Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tests von Clearblue mit Kreuz positiv der Digitale einen Tag negativ????

2 Tests von Clearblue mit Kreuz positiv der Digitale einen Tag negativ????

18. Oktober 2011 um 11:19

Hallo, hab vor 3 Tagen 2 Tests von Clearblue mit Kreuz gemacht die beide ganz leicht positiv angezeigt haben, der Strich von Kreuz war leicht blau. Dann hab ich einen Tag später den Digital von Clearblue gemacht und der zeigte nichtschwanger, war bei den Frühtest von Clearblue mit Kreuz Eisprung + 9. Kann ich da jetzt hoffen? Lg

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 11:32

Mach doch mal
ein foto von deinem sst, dann können wir es besser beurteilen
ansonsten mach doch lieber am nmt nochmal nen test.. der wird dir dann ein sicheres ergebnis zeigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 11:38
In Antwort auf jonna_12641603

Mach doch mal
ein foto von deinem sst, dann können wir es besser beurteilen
ansonsten mach doch lieber am nmt nochmal nen test.. der wird dir dann ein sicheres ergebnis zeigen!


Das Kreuz kann man gut erkennen, brauch es in keine Licht halten und es ist keine Schatten. Es ist ein Frühtest steht drauf, den man eigentlich 4 Tage vorher machen kann aber den Digital kann man auch 4 Tage vorher machen und der zeigt nicht schwanger, versteh ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 13:07
In Antwort auf aliah_12493650


Das Kreuz kann man gut erkennen, brauch es in keine Licht halten und es ist keine Schatten. Es ist ein Frühtest steht drauf, den man eigentlich 4 Tage vorher machen kann aber den Digital kann man auch 4 Tage vorher machen und der zeigt nicht schwanger, versteh ich nicht.

...
Der digitale hat bei einer freundin auch negativ angezeigt und ihr sohn ist jetzt 9 monate alt !!!! Also auf den würd ich nicht vertraun !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 13:11

Mach doch mal morgens nen Test
Nimm einen guten Test (Femtest oder Clearblue oder so), nimm Morgenurin und teste erst ab dem NMT, dann dürfte das Ergebnis ziemlich eindeutig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 13:18


Zu früh testen ist immer sehr vage... an Deiner Stelle würde ich noch mind. bis NMT warten und dann nochmal mit dem Digitalen von CB testen, da kannst Du dann schon sicherer sein!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 13:21

@allie
das kapier ich immer sowieso nicht, warum so viele immer vor dem NMT testen...dann ist das Ergebnis nicht eindeutig, es gibt Hoffnung und dann oft genug Enttäuschung...kann man denn nicht die paar Tage abwarten um dann sicher zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen