Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tests Positiv - Arzt sieht nichts

2 Tests Positiv - Arzt sieht nichts

4. November 2008 um 19:18

Hallo, Meine Mens sollte eigentlich am 25.10 kommen. Jetzt bin ich 9 Tage überfällig. Ich habe vor 5 Tagen einen SSTest gemacht und vor 2 Tagen. Beide (verschiedene) waren positiv. Mein Arzt sagt er kann im Ultraschall nichts sehen. Er ist sich überhaupt nicht sicher und meint das sich eine Mens auch mal 2 Wochen verschieben kann. Ist das richtig?
Ich zweifle ein bisschen an der Aussage.
Zur Sicherheit bin ich zu einem anderen Arzt. Auch der hat nichts gesehen aber er meinte das er im Ultraschall einen helleren Fleck gesehen hat. Was meint ihr?
Morgens komme ich gar nicht aus dem Bett und sobald es düster wird schlafe ich weg. Ich bin schlapp, müde, *etwas* launisch und mir wird morgens übel.
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. November 2008 um 19:22

Hallo ich hatte 3 Rosa in der HAND alle andere hersteller.

Der arzt konnte Nix aber auch nix sehen.

O
Ich musste 1woche später wieder hin.
Er konnte eine kleine Fruchthülle segen da war ich 5+3
aber sonst nix !

Nun muss ich bis zum 13.11 warten und malsehen ob man da was sehen kann.Bin echt gespannt od ein dodensack zusehen ist.

Heute bin ich 6+3

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:24

Hallo!!
Also als ich meinen Test machte und der dann positiv war ging ich sechs Tage danach zu meinem FA und der sah auch überhaupt noch nix!! Der meinte aber das ist normal und ich solle dann in 14 Tagen nochmal kommen, da müsste man dann schon eine kleine höhle sehen können!! Es wurde mir Blut abgenommen und festgestellt das sich die SS im Blut nachweisen lies!!! Naja 14 Tage später sah man dann wirklich etwas also kopf hoch und vielleicht gehst ja mal zu nem anderem FA würd ich dir da schon raten...ich finde das ist eine dumme aussage von ihm!! Mein FA glaubte mir das meine drei tests positiv waren und er nahm mir danach auch gleich Blut ab damit er feststellen konnte wie weit ich ca. war!!!