Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tests Positiv - Arzt sieht nichts

2 Tests Positiv - Arzt sieht nichts

4. November 2008 um 19:18

Hallo, Meine Mens sollte eigentlich am 25.10 kommen. Jetzt bin ich 9 Tage überfällig. Ich habe vor 5 Tagen einen SSTest gemacht und vor 2 Tagen. Beide (verschiedene) waren positiv. Mein Arzt sagt er kann im Ultraschall nichts sehen. Er ist sich überhaupt nicht sicher und meint das sich eine Mens auch mal 2 Wochen verschieben kann. Ist das richtig?
Ich zweifle ein bisschen an der Aussage.
Zur Sicherheit bin ich zu einem anderen Arzt. Auch der hat nichts gesehen aber er meinte das er im Ultraschall einen helleren Fleck gesehen hat. Was meint ihr?
Morgens komme ich gar nicht aus dem Bett und sobald es düster wird schlafe ich weg. Ich bin schlapp, müde, *etwas* launisch und mir wird morgens übel.
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. November 2008 um 19:22


Hallo ich hatte 3 Rosa in der HAND alle andere hersteller.

Der arzt konnte Nix aber auch nix sehen.

O
Ich musste 1woche später wieder hin.
Er konnte eine kleine Fruchthülle segen da war ich 5+3
aber sonst nix !

Nun muss ich bis zum 13.11 warten und malsehen ob man da was sehen kann.Bin echt gespannt od ein dodensack zusehen ist.

Heute bin ich 6+3

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:24

Hallo!!
Also als ich meinen Test machte und der dann positiv war ging ich sechs Tage danach zu meinem FA und der sah auch überhaupt noch nix!! Der meinte aber das ist normal und ich solle dann in 14 Tagen nochmal kommen, da müsste man dann schon eine kleine höhle sehen können!! Es wurde mir Blut abgenommen und festgestellt das sich die SS im Blut nachweisen lies!!! Naja 14 Tage später sah man dann wirklich etwas also kopf hoch und vielleicht gehst ja mal zu nem anderem FA würd ich dir da schon raten...ich finde das ist eine dumme aussage von ihm!! Mein FA glaubte mir das meine drei tests positiv waren und er nahm mir danach auch gleich Blut ab damit er feststellen konnte wie weit ich ca. war!!!

Übrigens ein FALSCH-POSITIV gibts fast nicht vorallem nicht bei zwei Tests!!! Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spass und natürlich Glück!!!

LG HAnnah

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:25

Hi du
auch bei mir sollte die mens am 25.10 kommen sie kam nicht mein test war am 4. überfälligen tag positiv.
Am 30. 10 war ich beim Frauenarzt und der hat es ganz deutschlich gesehen schon eine Fruchtblase bin jetzt in der 6. woche
hmm evtl war dein eisprung später und es dauert noch bissel ich wünsche dir vielllllllll Glück

Curley+ pünktchen auf dem i

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:27


ich hatte 4 positive da hat der Arzt vorigen Montag auch nix gesehen...war heute nochmal bei ner anderen FA und die hat die Fruchthülle und Dottersack gesehn!!! ist ja auch noch sehr zeitig!!!
also Ruhe bewaren!!! lieg auch daran wie gut das Ultraschallgerät von deiner FA ist!!

Alles Gute

Nine+Krümelchen inside( 5+5 SSW)

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:28

Hi

Also hmm..eigentlich lügen die Test ja nicht

Wenn deine Mens sich verschoben haben sollte, dürfte kein HCG in deinem Urin sein, der den Test positiv macht.

Kann schon sein, dass der Doc noch nix sieht, wärst ja noch in einem sehr frühen stadium.
Als ich positiv testete hab ich auch ganz aufgeregt meine FÄ angerufen und war total enttäuscht, als die dann meinte ich solle erst in 3 Wochen zu ihr kommen, da vorher ohnehin noch nix zu sehen sei !
War dann in der 8.SSW dort und ja es war nicht viel...1 Zellanhäufung und 1 Herzschlag
Heute ist die Mau 23 Tage alt.
Hab noch ein bischen Geduld, aber sei guter Dinge

Toi-toi-Toi

Natalie

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:31

Kenne ich
Bei uns war es auch so. 2 Tests beide positiv und ab zum FA. Er hatte ebenfalls einen Test gemacht welcher positiv war. Außer einer Fruchthülle war ebenfalls nichts zu sehen (4 SW). Ich weiss wie ungeduldig man sein kann, uns ging es nicht anders. Habe etwas Geduldt auch wen es schwer fällt. In ein paar Tagen werdet Ihr etwas sehen, schliesslich waren Deine Tests positiv. Glückwunsch.

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:31


mir ging es auch so hatte auch zwei test gemacht gehabt und beide positiv .....
hatte dabei aber auch schmerzen mein fa konnte auch nichts sehen .....
erst in der 6ssw konnte man was sehen ....
er hatte sich einfach zu gut versteckt
lass aber ein bluttest machen das kann genaueres sagen der wert sollte sich jeden zweiten tag verdoppeln bei mir ist also auch alles ok ....+
alles gute dir dann noch einfach abwarten!!

Gefällt mir

4. November 2008 um 19:35

Hallo
Einen Bluttest mache ich gleich morgen. Das Ergebnis bekomme ich dann Donnerstag Nachmittag. Hilfe ist das warten nervig.
Vielleicht bin ich einfach -momentan- zu voreilig??? Ich bin so was von nervös.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen