Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 test positiv, jetzt periode

2 test positiv, jetzt periode

18. Juni 2012 um 19:58

hallo!

ich bin neu hier und hoffe ich darf mir hier mal einfach was von der seele schreiben!

also, ich hab montag letzte woche zwei positive ss-test gehabt, einen billigen von rossmann, und einen positiven von clearblue (den normalen). mein frauenarzt konnte am donnerstag nicht genau sagen ob ich schwanger bin, das wäre noch zu früh....bluttest wurde auch gemacht, ergebnis kommt morgen.

so nun hatte ich gestern allerdings plötzlich blut auf dem toilettenpapier,shock!!! krankenhaus, untersuchung, ss-test gemacht = negativ! heute ist die blutung stärker, würde fast sagen ich hab meine periode??!!??!!?? aber wie kommen dann die zwei positiven tests zustande??? kann mir bitte irgendwie jemand helfen???? und wenn ich mich nur etwas aufbaut, ich hatte mich doch so gefreut! und nun?

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 20:02


Oh nein! Das tut mir schrecklich leid. Die meisten Babys gehen verloren bevor die Regel wieder einsetzt. Deshalb könntest du evtl. auch die positiven Tests gemacht haben.
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook