Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 2 Test negativ - trotzdem schwanger????????????????

2 Test negativ - trotzdem schwanger????????????????

6. Februar 2008 um 15:39 Letzte Antwort: 6. Februar 2008 um 18:26

Hallo!!! Hatte meine letzte Mens am 02. Januar. Mein Zyklus ist aber ziemlich unregelmäßig, so zwischen 28-35 Tagen. Da ich und mein Freund eine Fernbeziehung führen, haben wir zum letzten Mal GV am 19. Januar. hab am 3. Februar und gestern SS- Tests gemacht, beide eindeutig negativ. Andere SS- Anzeichen hab ich auch nicht... Konnte ich trotzdem schwanger sein? Oder hab ich einfach zu früh getestet? Danke im Voraus für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 18:26

Hallo...
alles ist möglich.ich habe immer einen regelmäßigen zykluy. ic dachte bis gestern, das ich eventuell ss bin. aber habe heute meine mens bekommen.ich hatte ein krasses zwicken im UL. und dachte schon ich wäre ss.
ich habe mo nen termin beim FA.naja mal sehen, vllt. bin ich es ja doch, weil meine schwester hatte bis zum 4. monat normal ihre tage..also nen funken hoffnung habe ich noch.
warte noch ne woche und mache nochmal einen test OK?
wünschst du dir ein baby?
lg

Gefällt mir