Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Test negativ! Das kann nicht sein!!!

2. Test negativ! Das kann nicht sein!!!

20. Oktober 2011 um 0:11 Letzte Antwort: 21. Oktober 2011 um 16:42

Hallo Lady's
ich bins schon wieder...
Hab euch ja davon berichtet, dass mein zweiter Test heute morgen mit Clearblue Plus ebenfalss negativ war.
Bin jetzt (seit 0.00 ) ES+13!
MEINE brüste spannen, meine Nippel tun höllisch weh nach jeder berührung und mir ist gerade super super schlecht!
Irgendwas stimmt doch da nicht!
Ich kann nicht glauben, dass er wieder negativ war.
Irgendwas muss doch los sein...
Hattet ihr das auch schon?

LG, euere verzweifelte exclusiiv22

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 0:16


das dachte ich mir auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 7:50
In Antwort auf an0N_1289429799z


das dachte ich mir auch schon

Du arme das voll doof
Bin jetzt auch es 13 cb digi hat schwanger 1-2 wochen gesagt..... Wünsche es dir so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 7:54


wie lange bist du denn jetzt drüber? vielleicht ist es wirklich noch zu früh.
wenn es nicht klappte dann auf ein neues. das üben macht doch schliesslich auch spass oder?
wirst sehen bald klappts auch bei dir.
drück dir feste die daumen!
lg alex 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2011 um 12:44

...
Ich hatte schon 3 Tests gemacht innerhalbt von 6 monaten... und es war immer negativ... meine periode verschiebt sich ständig um 2-3wochen, und brustverpsannung habe ich auch, letztes war ich 31 tage über...mein mann und ich hatten uns schon eingebildet das ich komische fressattacken hätte,und dann wars wieder falscher alarm...habe langsam keine lust mehr...es geht schon rüber zu depressionen, habe keine lust auf sex mehr....schwangere ertrage ich garnicht... und bei mir auf der arbeit sind 5 schwangere... ich hoffe bei dir ist es kein falscher alarm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2011 um 16:42


hab meine periode heute morgen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest