Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Test daheim positiv beim Frauenarzt negativ

2 Test daheim positiv beim Frauenarzt negativ

6. Juni 2017 um 22:36

Hallo ihr Lieben 😘
Hab  mir heute 2 Test in der Apotheke besorgt da ich seit 2 Tage überfällig bin und seit Tagen starke brustschmerzen und Übelkeit hab, hab aber das Gefühl meine Periode würde dauert kommen . Einen aus der Drogerie wieder zeigt hauchzart positiv und clear blue dieser zeigte SCHWANGER 1-2. Alles mit Abendurin. Bin dan gleich zum Frauenarzt dieser sah nur aufgebaute schleinhaut sie meinte könne früh ss oder.periode bedeuten. Aber sie glaub nicht das ich ss bin. Sie hat dan noch einen Test durchgeführt dieser zeigte aber negativ 😮. Sie meinte brauch mir keine Gedanken machen. Aber wieso waren meine dan deutlich positiv. Dazu meinte die Frau in der Apotheke soll eine Zeit lang nichts trinken damit sich der Wert im urin erstmal sammeln kann wenn es noch so früh ist. Bei der Ärztin war es aber gerade mal 20 min her 😮 Was soll ich machen ? Wenn glaub ich ? Hatte das schonmal jemand ?Liebe Grüße 😘

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 8:02

Warte nochmal zwei/drei Tage ab und teste dann nochmal mit Morgenurin. Das Ergebnis sollte dann aussagekräftig sein hoffe ich... ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du bist schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 8:02

Wo stehst du grad in deinem Zyklus sunnyamber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 19:47
In Antwort auf annis_12168918

Warte nochmal zwei/drei Tage ab und teste dann nochmal mit Morgenurin. Das Ergebnis sollte dann aussagekräftig sein hoffe ich... ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du bist schwanger

Ja werd ich machen 👍 hab jetz 5 positive Test da liegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 21:43
In Antwort auf liamia22

Ja werd ich machen 👍 hab jetz 5 positive Test da liegen ...

Das kann doch nicht wahr sein.. 
kann so ein Test beim FA nicht vielleicht auch mal falsch sein?
Wenn verschiedene Tests alle positiv sind.. Da kann doch was nicht stimmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 22:05
In Antwort auf liamia22

Ja werd ich machen 👍 hab jetz 5 positive Test da liegen ...

Uiuiui 5 positiv... Also dann kannst Du doch nur schwanger sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen