Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2'te periode nach fg

2'te periode nach fg

24. März 2015 um 14:51

Hallo ihr lieben, ich hatte anfang Januar eine fg mit abgang. ich brauchte also keine as. genau 4 wochen später (am 8.2) hab ich meine periode zum 1 mal wieder bekommen. nun warte ich auf die zweite und sie kommt einfach nicht. ss test war negativ. ich hatte zwischendurch 6 tage gaaanz leichte zwischenblutung die aber überhaupt nich wie die mens waren. wie lange hats bei euch gedauert? ich mach mir natürlich schon wieder die schlimmsten Gedanken

Mehr lesen

25. März 2015 um 9:28

KeineSorgen
Vielleicht braucht dein Körper einachetwas Zeit bis sich alles wieder in normalen Bahnen bewegt.
Wenn Du dir Sorgen machst dnn mach eine Termin bei deinem Frauenarzt. Vielleicht bist du ja auch wieder schwanger. Ich hatte 3 Fehlgeburten mit Abgang und mein Körper hat auch etwas Zeit gebraucht. Du solltest es aber bei deinem Arzt abklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 23:27

2.te Periode nach FG
Hallo bei mir ist es auch das gleiche am Anfang Januar eine ausschabung gehabt und genau 6. Wochen später hatte ich meine Periode und langsam mach ich mich schon verrückt weil ich auch schon 5 Wochen auf meine 2.te periode warte und hatte in der Mitte 2 Tage leichte Schmierblutung !
Hab mit mein GG telefoniert er meinte auch müsste vorbei schauen nächste Woche um genau zusehen was los ist !
Weil er blind nichts sehen kann und möchte keine Vermutungen nennen !
Ich würde es dir auch raten ruf an und Telefonier mit den gg dann weiß du mehr !am besten gleich ein Termin vereinbaren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 8:20

.
Danke für eure antworten schmierblutung hatte ich in den zyklus auch das erste mal überhaupt. aber meine periode kam jetzt endlich viel Glück dir das sie bald eintrudelt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest