Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.te Linie?

2.te Linie?

30. Mai 2017 um 13:25 Letzte Antwort: 31. Mai 2017 um 20:04

Huhu,
sieht von euch jemand eine zweite Linie auf dem Bild?😅

 

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 13:33

kann das bild leider aktuell nicht richtig öffnen...aber sehe erstmal nichts...
wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2017 um 13:40

Ich habe heute NMT und die mens ist noch nicht da. Habe aber auch viele Anzeichen, wie empfindliche Brüste, Übelkeit, leichte Kopfschmerzen, Verstopfung seit heute, Schwindel und ständigen Durst... Und immer so ein Zwicken Oder Ziehen im UL... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2017 um 13:42

wie sicher bist du dir bei deinem Eisprungdatum?
Ansonsten müsste ein Test an NMT deutlich positiv sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2017 um 13:42

alle anderen Symptome können genauso gut PMS sein und auf die Mens hindeuten....leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2017 um 13:45

Ich habe Ovus gemacht und der war genau vor 14 Tagen morgens richtig positiv und am späten Nachmittag habe ich dann starken Mittelschmerz gehabt. 
Ich bin gespannt.. Bei ES+7 hab ich so eine Art Muskelkater im Unterleib gehabt. Habe sonst als Vorboten von der mens auch empfindliche Brüste, manchmal auch Übelkeit. Aber zwei Tage vor der mens fangen so mensähnliche Krämpfe an... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2017 um 13:48
In Antwort auf anni03121

Ich habe Ovus gemacht und der war genau vor 14 Tagen morgens richtig positiv und am späten Nachmittag habe ich dann starken Mittelschmerz gehabt. 
Ich bin gespannt.. Bei ES+7 hab ich so eine Art Muskelkater im Unterleib gehabt. Habe sonst als Vorboten von der mens auch empfindliche Brüste, manchmal auch Übelkeit. Aber zwei Tage vor der mens fangen so mensähnliche Krämpfe an... 

Wenn der ovu positiv ist, ist der es erst 24-36h danach. Also gehen für wir mal von fast 2 Tagen danach aus könnte dann anstatt bei ES+7 bei +5 die Einnistung mit dem Muskelkater übereinstimmen. Dann wärst du heute erst bei ES+12. drücke die Daumen, dass der Drache weg bleibt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2017 um 13:51

Oh. Okay. Hab ich mich wohl Verrechnet 😅 Vielen Dank 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2017 um 13:57

ja, dann könnte es durchaus hinkommen...dann weiss man nie wann die einistung wirklich ist oder wann das ei nun wirklich gehüpft ist.
Bis zur Mens bleibt alles offen...viel Erfolg dir und halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2017 um 11:27

Guten Morgen 😊
Der heutige Test war negativ. Hatte heute morgen gaaaanz wenig Blut am Toilettenpapier.. Jetzt gerade auch schon wieder. Zwar etwas mehr, aber immer noch ganz wenig... 
Es fühlt sich an, als wäre die mens in vollem Gange (also von den Schmerzen her). Kopfschmerzen habe ich auch heute und so ein bisschen Schwindel. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2017 um 20:04

Hallo, mens ist gerade mit Schmierblutungen voll im Gange. Danke für euere Antworten. 😊
Auf ein neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook