Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tagen am Moxen-heute starkes ziehen im Rücken gehabt. 38ssw

2 Tagen am Moxen-heute starkes ziehen im Rücken gehabt. 38ssw

11. September 2011 um 17:18 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 21:16

Hallo,
wir sind nun schon 2 Tage am Moxen...leider hat sich mein Kind noch nicht in die gewünschte Richtung gedreht. Liegt immer noch BEL. Aber ich hatte zumindest das Gefühl sie hat es versucht...der Kopf ist deutlich spürbar von daher kann ich das auch so behaupten...
Nun habe ich heute mehrmals ein starkes Ziehen im Rücken gespürt..manchmal ganz schön heftig so dass mir die Tränen gekommen sind.
Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit Ruhe und es nicht mehr gekommen. Richtige Wehen würden doch anhalten oder nicht? Habe nur Angst das ich durch diesen Moxen nicht das drehen sondern Wehen auslöse? Weiß jemand ob das auch passieren kann?

Lg Jessper

Mehr lesen

11. September 2011 um 19:52

Schieb....
nach oben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2011 um 20:58

....
Hallo Sumpfnudel,
danke für die Antwort.
also am Dienstag soll ich wieder zum Arzt und wenn sie sich nicht gedreht hat dann bekomme ich eine Überweisung fürs Kkh. Dort wird dann über einen geplanten Kaiserschnitt gesprochen und ein Termin festgelegt. Ich hoffe ja das es nicht zu einem kommt und Madame sich dreht.....möchte so gerne eine spontan Geburt. Aber nun liegt sie ja leider noch in BEL.
Wie gesagt bisher hatte ich kein Ziehen mehr außer manchmal in der Scheide..weiß auch nicht was los ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2011 um 21:16

...
danke aber für mich steht fest das ich in BEL nicht spontan entbinde...und meine Hebamme ist auch der Meinung das es nur wirklich gut ist wenn man 100 %ig dahinter steht...
Also bleibt nur noch die Drehung...danke fürs Daumendrücken...

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
11. September 2011 um 20:00
Von: an0N_1232752299z
10 Antworten 10
|
11. September 2011 um 19:11
Von: pirmin_12312140
1 Antworten 1
|
11. September 2011 um 18:29
3 Antworten 3
|
11. September 2011 um 17:44
9 Antworten 9
|
11. September 2011 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
28. September 2011 um 16:50
2 Antworten 2
|
24. September 2011 um 7:22
3 Antworten 3
|
16. September 2011 um 17:53
3 Antworten 3
|
5. September 2011 um 7:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen