Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage vor NMT testen...

2 Tage vor NMT testen...

24. September 2011 um 8:10

Hallo Mädels,

kann mir jemand von euch einen guten Frühtest empfehlen?
Hab nächsten Samstag - naja vllt. auch Freitag NMT und möchte Donnerstag gerne testen.

Grüße

Nina

Mehr lesen

24. September 2011 um 8:15

Also...
Warte lieber den NMT ab! Ich bin heute NMT 7 und teste erst nächste Tage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 8:16

Ne,
ich muss am donnerstag testen.

geht (leider) nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 8:21

Warum machst du dich so verrückt?
Entweder du bist schwanger oder du bist es nicht - warte doch einfach ab und teste nach dem NMT...ist doch scheiße, immer einen neg. Test in Händen zu halten - wenn du nach NMT testest, kannst du doch fast schon sicher sein und das ist doch viel toller als die dauernde Enttäuschung...also der Clearblue ist am Tag vor NMT glaub zu 97 Prozent sicher.

Ich wünsch dir alles Gute, dass es für dich endlich klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 8:26

Meine güte...
ich stehe zur zeit unter ärztlicher kontrolle weil ich 3 FG hatte!!!

ich habe es mit meiner ärztin so abgesprochen, dass es für mich gut ist so früh wie möglich zu testen, damit sie mir vor dem langen WE noch utrogest verschreiben kann!!

das hat nichts mit verrückt machen zu tun!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 8:32

Dann tut es mir leid, Nina!
Ich weiß, dass du mehrere Fehlgeburten hattest, du warst ja auch eine Märzmami2011 und dann später hattest du noch mal einen Thread hier.
Ich hab mir grad nur Gedanken gemacht, weil ja viele sich so verrückt machen und es dann vor lauter Verkrampfung erst recht nicht klappt!
Ich wünsche dir wirklich, dass es bald klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 8:34

Hallöchen!
Also ich habe bei ES+10 mit nem Aide One Step positiv getestet! Allerdings sind die ja nicht sehr beliebt! Naja, habe bei ES+12 (NMT-2) den Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht! Schwanger 1-2! Den kann ich nur empfehlen!

Viel Glück!

Ela + Jona + Bauchzwerg (7.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 8:38
In Antwort auf soraya_12828334

Dann tut es mir leid, Nina!
Ich weiß, dass du mehrere Fehlgeburten hattest, du warst ja auch eine Märzmami2011 und dann später hattest du noch mal einen Thread hier.
Ich hab mir grad nur Gedanken gemacht, weil ja viele sich so verrückt machen und es dann vor lauter Verkrampfung erst recht nicht klappt!
Ich wünsche dir wirklich, dass es bald klappt!

Schon gut...
tut mir leid, ich bin im moment etwas sensibel

ja ich habe sonst immer nach NMT getestet, manchmal auch erst 1,5 wochen danach...aber gebracht hat es mir nichts

nun ja...ich bin ja froh, dass ich im moment betreuut werde in der sache, war gestern das erste mal damit zur nachbesprechung...bei dem 3, mal war ich noch nicht mal beim arzt, weil ich einfach nicht drüber sprechen konnte

ich bekomme mitte der woche die blutergebnisse und dann schaut sie erstmal ob mir das utrogest überhaupt was bringen würde.

najaaaa...wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club