Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage vor NMT - negativ?! Bitte Tips

2 Tage vor NMT - negativ?! Bitte Tips

22. Oktober 2007 um 10:13 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 11:34

Hallo, da ich eben zu neugierig bin und es nicht lassen konnte hab ich einen von den zweien Testamed - Tests gemacht.

Es steht zwar drauf Frühtest Testamed aber erst ab Ausbleiben der Periode anzuwenden.

Naja da ich schon seit über 1 Woche ständige komische Anzeichen habe wie Bauchziehen, Heißhunger, 2 Tage Brustspannen ( hatte ich noch nie) so hab ich es einfach probiert heute früh und er war natürlich negativ - ich dachte es mir fast.

Ich hab oft gelesen mit Testamed haben viele 2-3 Tage vor Mens positiv getestet so musste ich es ebe probieren.

Hab ich trotzdem noch Chancen? Der Testamed ist ein 25er - Test.

Sagt das bereits was aus oder heisst es noch gar nichts 2 Tage vor NMT negativ?

Ich bilde mir die Anzeichen wirklich nicht ein. Ich hatte vor 2 Tagen heftig Bauchziehen beim arbeiten, dachte " oh, jetzt kommt sie " und dann war nix, seit 2 Tagen ist Bauchziehen wieder weg, keine Mens-Anzeichen

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !

Achja, laut Urbia-Kalender wär der Mens-Termin am Mittwoch, nach meiner Berechnung morgen. Letzte Mens war am 28.9 und Zyklus war die letzten male 26 Tage.

Kann ich noch hoffen ?? Das Bauchziehen hab ich mir definitiv nicht eingebildet vor 2 Tagen und auch schon vor 1 Woche zwischendurch, nun ist es weg.

LG

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 11:24

Hi
..mit diesen "Frühtests" wäre ich vorsichtig!..manchmal hat meinen seinen ES auch erst kurz vor oder nach der Mens, so dass es früher anzeigen könnte....ich hatte mal an dem Tag getestet, als mein Zyklus neu hätte starten müssen-Test neg.,mein mann hat 4 Tage hinter einander Test gekauft-negativ...und ich hatte aber so ein komische Gefühl (eher Instinkt als SS-Anzeichen)..mein FA wollt mich auch schon wieder losschicken-so nach dem Motte, die Tests sind heut schon so gut...hat aber doch einen Bluttest gemacht und? in der 1. Woche!!!...also gib nicht auf...ich drücke die Daumen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 11:34

Hi Goldhosl

Ich hab auch viel gelesen, dass Mädels mit diesen Frühtests negative Erfahrungen gemacht haben.

Ich hab mit Clearblue digital 1 Tag vor NMT (am Freitag) negativ getestet. Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.

Mein FA hat mir meinen NMT ausgerechnet weil ich 3 Tage vorm Eisprung zufällig dort war. Er meinte, dass das Follikel schon so groß ist und in 3 oder 4 Tagen springen wird.
Ich hoffe NICHT das er sich vertan hat.

Werde am Mittwoch nochmal testen!

Also warte lieber noch bis NMT oder einen Tag später und dann teste nochmal!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen

LG Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram