Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 tage überfällig.. trotz pille danach

2 tage überfällig.. trotz pille danach

4. Mai 2018 um 9:19 Letzte Antwort: 5. Mai 2018 um 0:22

Wenn ich bis montag meine tage nicht bekomme gehe ich am Dienstag zu meiner Frauenärztin meint ihr sie kann mir dann sagen ob ich Schwanger bin oder nicht?

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 9:50

Wenn du dann erst fünf Tage überfällig bist, wird sie dir das nicht sagen können - da sieht man normalerweise noch nix am Ultraschall. Ich war vier Tage danach zufällig zur Kontrolle bei meiner FÄ und da war noch überhaupt nix zu sehen (und ich war schwanger).
Sie könnte höchstens einen Bluttest machen, aber das machen die meisten Frauenärzte nur, wenn es einen bestimmten Grund gibt (wenn du Diabetikerin bist, etc.)

Wenn du die Pille Danach genommen hast bekommst du deine Tage sowieso nicht pünktlich, das kann noch ein paar Wochen dauern, bis deine Mens eintrudelt. Deren Wirkungsweise ist ja eben, dass sie deinen Zyklus verschiebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 10:01

Mach doch am Montag auch erst einmal einen Test, dann bist ja 5 Tage drüber. Bevor du gleich dur FÄ läufst, die wahrscheinlich eh nichts sehen kann.

4. Mai 2018 um 10:46

Muss dazu sagen das ich nachdem ich die pille danach genommen habe mich übergeben musste das war so ca35-40 minuten danach.

5. Mai 2018 um 0:22

Ich weiß nicht warum mir ist total schlecht geworden von der Tablette.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer müsste heute alles seine Regel kriegen?
Von: Kathi19842
neu
|
4. Mai 2018 um 12:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper