Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 2 Tage überfällig, Test negativ und gelben Ausfluss

2 Tage überfällig, Test negativ und gelben Ausfluss

11. März 2007 um 10:41 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 10:22

Hallo ihr lieben!

Hat das von euch schon mal jemand gehabt?
Schreibt mir doch bitte!


LG Heidi

Mehr lesen

11. März 2007 um 11:37

Du kannst trotzdem schwanger sein
ich hatte auch so einen gelben ausfluss und war dann schwanger jedoch war bei mir der test dann positiv.......
Ich finde du solltest einfach zum FA gehen der kann dir dann 100% sagen was sache ist...
Hast du denn noch andere Anzeichen wie Brustschmerzen oder so?.......

Gefällt mir
12. März 2007 um 10:22

Hallo Michi
Ich habe Brustschmerzen.
Habe heute morgen wieder einen Test gemacht. "Negativ"
Ich hab sofort beim FA angerufen und die teilten mir mit das ich bis 10 Tage nach der ausbleibenden Mens noch mal einen machen soll.
Dann wäre es 100% sicher.
Bei meiner Tochter hatte der SST sofort 1 Tag nach Mens voll ausgeschlagen.
Habe auch nicht den Eindruck das die Mens kommt.

LG Heidi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen