Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage überfällig Test negativ

2 Tage überfällig Test negativ

8. Juli 2018 um 14:44 Letzte Antwort: 8. Juli 2018 um 17:07

Hallo meine Lieben,

da ich Kinderwunsch habe, habe ich die Pille im Ende April abgesetzt.
Im Mai habe ich meine Periode überhaupt nicht bekommen dafür dann am 8.Juni 3 Tage lang und sehr stark hatte dann im Juni fleißig mit meinem Partner geübt normal sollte ich doch dann am 6.Juli meine Periode bekommen da ich sie immer Freitag kriege...

Jetzt ist Sonntag 8.Juli immer noch nicht da alle Test negativ meine Anzeichen haben eine Woche davor begonnen Schwindel ziehen im Bauch aber nicht so extrem wie wenn die Periode beginnt Rückenschmerzen seit Freitag übelkeit kopfschmerzen ich weis einfach nicht weiter schwanger oder nicht ??? Aber warum sind alle Tests negativ habe sie auch mit morgen Urin gemacht...

Mehr lesen

8. Juli 2018 um 15:16

Danke für deine Antwort.

kann es aber möglich sein das mein Hcg Spiegel einfach noch nicht so hoch ist oder ist es normal ab Ausbleiben der Periode schon hoch genug ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2018 um 17:02

Warum solltest du sie immer am Freitag bekommen? Das war ja ein künstlicher Zyklus damals und zählt nicht.

Du hast zwei Monate für die letzte Mens gebraucht, dann würde ich jetzt wieder ähnlich lange warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2018 um 17:05
In Antwort auf vanessa84

Danke für deine Antwort.

kann es aber möglich sein das mein Hcg Spiegel einfach noch nicht so hoch ist oder ist es normal ab Ausbleiben der Periode schon hoch genug ? 

Das kann gut möglich sein.
die Tests haben ja auch ne unterschiedliche Sensibilität was den hcg wert angeht.
am besten morgen nochmal testen.
ich drück die Daumen😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2018 um 17:07
In Antwort auf lumusi_12929047

Warum solltest du sie immer am Freitag bekommen? Das war ja ein künstlicher Zyklus damals und zählt nicht.

Du hast zwei Monate für die letzte Mens gebraucht, dann würde ich jetzt wieder ähnlich lange warten.

UPS das hatte ich überlesen.
das klingt leider echt nach einem eher unregelmäßigen Zyklus.
ich würde einfach noch etwas abwarten oder einen Termin beim FA machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Rijnstate Arnheim-gibt es hier Frauen, die erfolgreich dchwanger geworden sind?
Von: rijnstate
neu
|
8. Juli 2018 um 14:21
eisprung trotz negativem ovu ?
Von: schussel.90
neu
|
8. Juli 2018 um 14:17
Bitte um Hilfe
Von: maus_28
neu
|
7. Juli 2018 um 22:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram