Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 2 Tage überfällig + Tempi hoch =Schwanger?

2 Tage überfällig + Tempi hoch =Schwanger?

18. Mai 2008 um 18:51 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 19:47

Huhu,

ich bin nun seit 2 Tagen überfällig. Und meine Mens macht keine Anstalten, dass sie kommt. Geherzelt haben mein Mann und ich allerdings kurz nach meinem Eisprung.
Bin ich nun doch schwanger geworden? Circa 5-7 Tage nach meinem Eisprung hatte ich einen Blähbauch, dieser ist nun aber wieder weg. Genauso wie das Empfindlichsein der Brustwarzen. Die Tempi ging nach meinem Eisprung hoch, blieb so, sackte dann 2x hintereinander auf -0,2 Grad ab und stieg jetzt wieder seit 3 Tagen auf 37,1.

Ich spüre auch kein Ziehen im Unterleib. Null.

Habe seit Tagen guten Appetit, besonders auf salzige Sachen und auch Hack und Schinken.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Deichgraefin

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 18:53

Huhu!
naja... hört sich doch ganz gut an das ganze
Anzeichen hab ich zwar jeden Monat aufs neue
aber ich weiß ja nicht wies bei Dir is?
Ich fühl mich grad auch wieder irgendwie schwanger und bin 4 Tage überfällig
Morgen mach ich nen Test und ich drück Dir auch die Daumen!
LG, Melli

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 18:56
In Antwort auf bertha_12529187

Huhu!
naja... hört sich doch ganz gut an das ganze
Anzeichen hab ich zwar jeden Monat aufs neue
aber ich weiß ja nicht wies bei Dir is?
Ich fühl mich grad auch wieder irgendwie schwanger und bin 4 Tage überfällig
Morgen mach ich nen Test und ich drück Dir auch die Daumen!
LG, Melli

Hi Melli,
hmm...findest du echt, es hört sich GUT an???
Ich vermisse irgendwie ein paar Anzeichen....abgesehen von dem guten Appetit und dem Hack *grins*.

Wow, bei 4 Tagen überfällig - das hört sich ja noch besser an, als bei mir... Ich drück dir die Daumen mit dem Test!
Wenn meine Mens morgen auch nicht da ist, dann kaufe ich mir auch ein Test...aber ich kann dann ja eh erst am Dienstag morgen testen.

Viel Glück,
Lg Deichgraefin

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 18:58
In Antwort auf adina_11948301

Hi Melli,
hmm...findest du echt, es hört sich GUT an???
Ich vermisse irgendwie ein paar Anzeichen....abgesehen von dem guten Appetit und dem Hack *grins*.

Wow, bei 4 Tagen überfällig - das hört sich ja noch besser an, als bei mir... Ich drück dir die Daumen mit dem Test!
Wenn meine Mens morgen auch nicht da ist, dann kaufe ich mir auch ein Test...aber ich kann dann ja eh erst am Dienstag morgen testen.

Viel Glück,
Lg Deichgraefin

Muß ja nicht
man muß ja nicht immer irgendwelche anzeichen haben, oder?
ich hab schon nen test am mittwoch gemacht, der neg war. aber da meine mens immer noch nicht da ist, teste ich morgen nochmal. Hatte ich nämlich schonmal, da war er am 35. tag, am 45. tag pos , hatte aber leider AS wg fehlender fruchtanlage.

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:06
In Antwort auf bertha_12529187

Muß ja nicht
man muß ja nicht immer irgendwelche anzeichen haben, oder?
ich hab schon nen test am mittwoch gemacht, der neg war. aber da meine mens immer noch nicht da ist, teste ich morgen nochmal. Hatte ich nämlich schonmal, da war er am 35. tag, am 45. tag pos , hatte aber leider AS wg fehlender fruchtanlage.

Ich lass mich wirklich...
überraschen,....ich bin ja soooo gespannt!!!

Jetzt weiß ich, was ihr immer mit "Hibbeln" meint... Das ist ja echt super schön!
Wenn sie heute Nacht nicht kommt, werde ich morgen einen Test kaufen und dann am Dienstag früh mit Morgenurin testen...Wenn es wirklich geklappt hat, das wäre dann ja DAS Geburtstagsgeschenk für mich

Und du bist auch ganz frisch SS???

LG
Deichgraefin

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:47

Mach
doch morgen früh mit Morgenurin ein test da weist du dann was los ist.
Viel glück.

Gefällt mir