Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage überfällig, Schwangerschaftsanzeichen, Test negativ

2 Tage überfällig, Schwangerschaftsanzeichen, Test negativ

16. September 2012 um 16:33

Hallo,
ich müsste am Freitag meine Tage bekommen haben. Bisher ist nichts passiert. Ich bekomme sie seit 1 Jahr regelmäßig auf den Tag genau. Hab dann gestern nachmittag getestet-negativ. War es zu früh? Ich habe schon seit 1 Woche Symptome. Musste mich heute auch übergeben. Anzeichen sind da...ich habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Lg

Mehr lesen

16. September 2012 um 16:37

Naja,
du bist doch erst 2 tage drüber!!
dein körper ist eben keine maschine!

und es gibt eigentlich keine sicheren schwangerschaftsanzeichen. das kann auch alles mögliche andere sein! - darauf würde ich nichts geben.
der test ist ja zudem auch negativ.

bei einer eileiter ss sind tests auch positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 16:41

Hallo
Also ich denke nicht dass es eine ELSS ist!
Denn die wird genauso mit einem sst angezeigt wie eine intakte ss!!!

Vlt hat sich einfach dein ES verschoben!!!!

Und die Anzeichen könnten auch einbildung sein!
Nicht böse gemeint aber wenn man es sich wünscht spielt einem der Körper manchmal Streiche!!!

Hoffe für dich dass doch noch ein Test positiv wird!

Wenn die Mens weiterhin aus bleibt würde ich zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen, dann hast du gewissheit!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 16:43
In Antwort auf coral_12861868

Naja,
du bist doch erst 2 tage drüber!!
dein körper ist eben keine maschine!

und es gibt eigentlich keine sicheren schwangerschaftsanzeichen. das kann auch alles mögliche andere sein! - darauf würde ich nichts geben.
der test ist ja zudem auch negativ.

bei einer eileiter ss sind tests auch positiv!

...
das ist meine 3. schwangerschaft. ich hatte bei beiden kindern dieselben symptome. bin mir sicher, dass ich schwanger bin. frage mich nur, warum der test negativ angezeigt hat. habe gelesen, dass es eine eileiterschwangerschaft sein könnte, wenn das hormon hgc zu langsam aufgebaut wird. ich wollte morgen zum arzt und einen bluttest machen lassen. würde mich trösten, wenn einge auch erst negativ getestet haben und dann doch schwanger waren...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 16:45

Mach dir keine Sorgen ...
manchmal schlägt der Test nicht gleich an, dann ist er "falsch negativ". Bei mir war das auch so, war 5 Tage drüber und es war ein negatives Ergebnis. Hab dann einige Tage drauf nochmal getestet und der war dann positiv.
Ein vorest negatives Testergebnis sagt nichts über eine Eileiter-SS aus. Solltest du dir aber weiterhin Sorgen machen, kann dich natürlich ein Frauenartz beruhigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 17:32

Vielleicht..
..bist du mit dem test wirklich zu früh dran. kann ja möglich sein das dein eisprung sich verschoben hat. mach dich nicht verrückt!!

oder du hast vielleicht einen infekt..

hast du einen früh test gemacht oder nen normalen?
kann dir den clearblue Digital empfehlen. meine fä sagte die sind eig ziemlich sicher.

und es bleibt dir ja immernoch der gang zum gyn.

ich drück dir auf jeden fall beide Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 17:39

...
meinen eisprung spüre ich immer. bin mir ziemlich sicher, wann der eisprung war. war der billigste test aus der apotheke. hab sonst auch immer mit dem digitalen getestet. da ging es auch abends immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 19:42

Ich war 10 Tage drüber
meine ersten beiden Test, einer 1 nach nmt und 2 nach nmt.
beide negativ. nach fast 10 tagen, war er positiv und nun bin ich in der 13 woche *__*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 8:13

Überfällig
Hallo! Ich hab auch eine Frage: ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe vor einen Montag die Pille abgesetzt und wir möchten so gerne ein Kind haben! Ist dass nun ein gutes Zeichen ?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 18:37

War bei mir auch so
Habe den ersten Test nach zwei tagen überfälligkeit gemacht und der war ganz eindeutig negativ. Nochmal fünf Tage später war von meiner Regel immer noch nichts zu sehen. Also hab ich noch einen Test gemacht und der war dann eindeutig positiv. Bin zum Arzt und war in der sechsten Woche.

Wenn du schwanger sein solltest kann es auch einfach sein das dein Körper noch zu wenig hcg produziert hat. Sollte der Test aber in einer Woche noch immer negativ sein dann zum Arzt. Aber geh doch einfach jetzt schon, überfällig bist du ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen