Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 2 tage überfällig...schwanger??

2 tage überfällig...schwanger??

11. Oktober 2011 um 23:53 Letzte Antwort: 17. Oktober 2011 um 12:03

Hallo ihr Lieben

Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche stimmungsschwankungen.

Was meint ihr? Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger bin?

Es sind bis jetzt ja nur 2 tage die ich überfällig bin, aber eig. bekomme ich meine tage immer rechtzeitig. Normalerweise hab ich ca. 2 tage vor meiner Periode ein starkes ziehen in der leistengegend, dieses mal allerding nicht.
Also sieht nicht so aus dass meine tage in den nächsten 2-3 tagen kommen.

Ich weiß, dass ihr keine ärzte seid mich interessiert einfach eure Meinung.
Hat es vielleicht bei euch in der frühschwangerschaft so, oder so ähnlich ausgesehen??

Vielen dank für eure antworten
VLG

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 16:54

Hmmm...
He ...ja es gibt viele ursachen für das ausbleiben der regel ...ick bin auch ein tag überfällig un hab anzeichen die ick nich deuten kann ..würde mich natürlich freuen wen ick es wäre ...also deine anzeichen sagen schon das es sein könnte ...mach doch einfach mal ein test denn würst du sehen was der zeigt wenn der negativ zeigt heißt es aber nich dat du nich schwanger bist ..denn wiederhol den wenn deine tage noch nich da sind nochmal ..lg ..würde mich freuen von dir zuhören ...

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 1:47


vielen dank für deine antwort
ich werde noch 2 bis 3 tage warten und dann mal einen test machen

ich werde dich aufjedenfall auf dem laufenden halten
dir erstmal viel glück dass du schwanger bist,

halt mich auch auf dem laufenden

daumen sind gedrückt

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 9:42
In Antwort auf alison_12319241


vielen dank für deine antwort
ich werde noch 2 bis 3 tage warten und dann mal einen test machen

ich werde dich aufjedenfall auf dem laufenden halten
dir erstmal viel glück dass du schwanger bist,

halt mich auch auf dem laufenden

daumen sind gedrückt


Danke dir ..ja ick werde jetzt auch noch ne woche warten hat ne freundin gesagt ..hab heute morgen ein test gemacht ..der negative war ...hab da so ein teststreifen gehabt ..un meine freundin sagt dat hat nix zu bedeuten ..weil das einfach zu früh is bin ja zwei tage drüber ...also heißt es warten ...wenn die tage kommen ja denn jut ...wenn nich denn heißt es nochmal ein test machen ... heißt also warten .. ..ick halte dich auf dem laufen ..un drück dir die daumen ...

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 12:03
In Antwort auf alison_12319241


vielen dank für deine antwort
ich werde noch 2 bis 3 tage warten und dann mal einen test machen

ich werde dich aufjedenfall auf dem laufenden halten
dir erstmal viel glück dass du schwanger bist,

halt mich auch auf dem laufenden

daumen sind gedrückt


he na wie schaut es bei dir aus ...also mein stand is ick hole mir morgen einen test...weil meine brüste fangen an weh zutun ...un meine tage sind noch nich eingetretten ...

wie schauts bei dir aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers