Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 2 tage überfällig. LH knall pos! HCG neg!

2 tage überfällig. LH knall pos! HCG neg!

21. Juni 2008 um 17:58 Letzte Antwort: 21. Juni 2008 um 21:59

hey mädels,

sagt mal ich bin zwar schon erfahrene mama aber bin mit meinem latein am ende. normaler weise kann ich nach meinen tagen die uhr stellen. 28 tage,morgendlicher klogang und tataaa,da sind sie.

nun gings mir schon vor einer woche hundeübel! ich war totmüde und hab mich so gefühlt als hätte mich ein laster überfahren und mir war morgends schlecht. schon vor dem aufstehen.

aber das schlimmste: ich schlafe nur sehr schlecht und ich habe solche schweißausbrüche. ich werd nachts wach und mein bett ist klitschnass!bin davon nun schon völlig mit genommen.brauche ja meine kraft für meine zwerge(2 1/2 j und 6 m)jeden tag nur 5 std schlechten schlaf schlägt doch heftigst aufs gemüt! habe gestern abend so eine übelkeit gehabt wie vorher nur selten in meinem leben.

heute früh meine temp gemessen - 37,3 C

hab schon seit einigen tagen lh test/ovu test gemacht (hatte noch welche übrig).
waren erst leicht und nun ganz intensiv pos. mein ss-test der ab ausbleiben der regel ist (ab hcg 25)war heute früh neg!
bin jetzt 2 tage drüber!

ein 4. kind wär jetzt schon schwer auch wenn wir uns ja insgeheim immer 3-4 gewünscht haben. mein mann drückt schon immerzu die daumen und hofft auf noch mehr männliche untestützung. ich würd mich auch sehr freuen.

ich geh am mo eh gleich früh zum arzt sollte die mens nicht eintrudeln aber bin doch ziemlich mitgenommen deshalb,weil es halt nicht so wirklich passen würden wobei das bisher eh noch nie der fall war

meine ss bisher waren noch nie so! jede war anders und hatte neue anzeichen!deshalb kann ich es auch nicht wirklich irgendwo dran fest machen. brüste drücken zwar auch etwas und ziehen hab ich auch aber daran lässt sich bei mir sosnst auch vor den tagen nicht viel fest machen.

was würdet ihr denken/ tun?

hat denn jemand von euch ähnlicher erfahrungen gemacht?

ich wünsch euch allen ein tolles WE!!!

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 18:25

Hi
Ich hätte gestern meine tage bekommen sollen und sind immer noch net da habe insgesamt 7tests gemacht (kuck mal meine frage) und waren positiv wargestern zum FA blutabnahme negativ!!!Keine ahnung was los ist und warum die tests bei mir angezeigt haben obwohl nichts im blut zu sehen war....
Also bei dir könnte vielleicht der HCG noch nicht hoch genug sind um eine positiven test,teste mal mit einem 10er aber mit morgenurin vielleicht zeig der ja an...meine tempi liegt auch zwischend 37,2-37,5 mmhh op das was heissen soll?
Würde auch gerne mit einem ovu testen kanns du mir das mal erklären wies geht??
LG

Gefällt mir
21. Juni 2008 um 19:32
In Antwort auf an0N_1274288199z

Hi
Ich hätte gestern meine tage bekommen sollen und sind immer noch net da habe insgesamt 7tests gemacht (kuck mal meine frage) und waren positiv wargestern zum FA blutabnahme negativ!!!Keine ahnung was los ist und warum die tests bei mir angezeigt haben obwohl nichts im blut zu sehen war....
Also bei dir könnte vielleicht der HCG noch nicht hoch genug sind um eine positiven test,teste mal mit einem 10er aber mit morgenurin vielleicht zeig der ja an...meine tempi liegt auch zwischend 37,2-37,5 mmhh op das was heissen soll?
Würde auch gerne mit einem ovu testen kanns du mir das mal erklären wies geht??
LG

Hi Sani,
also mit den Ovu-tests zu testen heißt eigentlich "orakeln".

Da sich das SS-Hormon HCG und das ES-auslösende LH sehr ähnlich sind. Deshalb steht auch immer in der Beilage der Ovu-tests dass sie falsch pos anzeigen können falls eine SS eingetreten sein sollte.
In diesem Falle heißen dann also 2 Striche nicht dass der ES bald stattfindet sondern das es geschnackelt hat
Deshalb machen das auch viele Frauen! Und weil die Ovutests (zb im ebay) viel günstiger sind als 4 oder 5 SS-tests zu machen!

Hab deinen Beitrag auch gerad gelesen. Find ich ja auch merkwürdig! Vielleicht sollten wir uns einfach zusammenreissen bis Mo und denn noch mal zum Onkel Dr.
Ich weiss nur dass es bei manchen SS schon früh zuende sein kann, also das Ei dann abgestoßen wurde obwohl der Test schon pos angezeigt hat. Aber dann hättest du doch deine mens bekommen müssen... also ist alles höchst suspekt! wir sind offenbar von einer anderen art

Gefällt mir
21. Juni 2008 um 19:47
In Antwort auf wen_11865359

Hi Sani,
also mit den Ovu-tests zu testen heißt eigentlich "orakeln".

Da sich das SS-Hormon HCG und das ES-auslösende LH sehr ähnlich sind. Deshalb steht auch immer in der Beilage der Ovu-tests dass sie falsch pos anzeigen können falls eine SS eingetreten sein sollte.
In diesem Falle heißen dann also 2 Striche nicht dass der ES bald stattfindet sondern das es geschnackelt hat
Deshalb machen das auch viele Frauen! Und weil die Ovutests (zb im ebay) viel günstiger sind als 4 oder 5 SS-tests zu machen!

Hab deinen Beitrag auch gerad gelesen. Find ich ja auch merkwürdig! Vielleicht sollten wir uns einfach zusammenreissen bis Mo und denn noch mal zum Onkel Dr.
Ich weiss nur dass es bei manchen SS schon früh zuende sein kann, also das Ei dann abgestoßen wurde obwohl der Test schon pos angezeigt hat. Aber dann hättest du doch deine mens bekommen müssen... also ist alles höchst suspekt! wir sind offenbar von einer anderen art

Hi malabeba
hihi muss lachen ja wir sind dan halt von einer anderen artAber glaubtste ich sollte mir ein ovu test holen und kcuken es heisst ja wenn beide striche gleich tark sind weisst es auf ne ss hin oder?

Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen)

Gefällt mir
21. Juni 2008 um 19:58
In Antwort auf an0N_1274288199z

Hi malabeba
hihi muss lachen ja wir sind dan halt von einer anderen artAber glaubtste ich sollte mir ein ovu test holen und kcuken es heisst ja wenn beide striche gleich tark sind weisst es auf ne ss hin oder?

Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen)

Ja ich glaub auch...
...wenn beide Striche gleich stark sind und wenn er täglich mehr wurde dann ist es ein Anzeichen für eine SS!

Probiers doch einfach mal aus. Was soll schon passieren. 2 Striche könnten dich ja nur noch mehr in deiner Vermutung bestätigen!

Also mach mal einen und sag bescheid wie er bei dir aussieht!

Ich drück dir auch die Daumen!

Gefällt mir
21. Juni 2008 um 21:59
In Antwort auf wen_11865359

Ja ich glaub auch...
...wenn beide Striche gleich stark sind und wenn er täglich mehr wurde dann ist es ein Anzeichen für eine SS!

Probiers doch einfach mal aus. Was soll schon passieren. 2 Striche könnten dich ja nur noch mehr in deiner Vermutung bestätigen!

Also mach mal einen und sag bescheid wie er bei dir aussieht!

Ich drück dir auch die Daumen!

Huhu malabeba
also ich werde es mal versuchen dann hol ich mir morgen füh aus dem einkaufscenter ein ovutest die haben bis 12 geöffnet...und du wiesiehts denn bei dir aus fèhlste dich denn so richtig schwanger kannste mir nicht mal ne mail schicken mit fotos von deinem ovu tests??
Sag mal wie bist du eigentlich auf den namen gekommen malabeba das heisst ja kleines baby???

LG

Gefällt mir