Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage überfällig - flaues Gefühl im Magen

2 Tage überfällig - flaues Gefühl im Magen

3. Mai 2018 um 16:32 Letzte Antwort: 5. Mai 2018 um 7:22

Ich muss mal wieder nerven

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich am 2. April die Pille abgesetzt. Nun bin ich 2 Tage überfällig und habe heute schon den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen. Es ist keine richtige Übelkeit, sondern eher so als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Kann das schwer beschreiben.
Frühtest vor 5 Tagen war negativ (war mir aber eigentlich klar, da die Dinger ja meistens nicht 100%ig sind - war wahrs. einfach noch zu früh). 
Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. 

Bin mir nun unschlüssig ob ich noch warten soll, ob die Periode sich vllt verschoben hat und doch noch kommt oder ob ich einfach mal einen Test machen soll??

Mehr lesen

3. Mai 2018 um 16:38
In Antwort auf sabine1992

Ich muss mal wieder nerven

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich am 2. April die Pille abgesetzt. Nun bin ich 2 Tage überfällig und habe heute schon den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen. Es ist keine richtige Übelkeit, sondern eher so als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Kann das schwer beschreiben.
Frühtest vor 5 Tagen war negativ (war mir aber eigentlich klar, da die Dinger ja meistens nicht 100%ig sind - war wahrs. einfach noch zu früh). 
Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. 

Bin mir nun unschlüssig ob ich noch warten soll, ob die Periode sich vllt verschoben hat und doch noch kommt oder ob ich einfach mal einen Test machen soll??

Wie lange hast du denn die Pille genommen? Da du sie erst vor einem Monat abgesetzt hast, wird dein Hormonhaushalt nun durcheinander sein. Kann sein, dass deine Zyklen nun sehr unregelmäßig sind und du nicht weißt, wann nun genau dein ES ist. Das Einpendeln kann bis zu 6 Monaten dauern. Ich wünsche dir viel Geduld und starke Nerven

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2018 um 16:46
In Antwort auf omellala

Wie lange hast du denn die Pille genommen? Da du sie erst vor einem Monat abgesetzt hast, wird dein Hormonhaushalt nun durcheinander sein. Kann sein, dass deine Zyklen nun sehr unregelmäßig sind und du nicht weißt, wann nun genau dein ES ist. Das Einpendeln kann bis zu 6 Monaten dauern. Ich wünsche dir viel Geduld und starke Nerven

Ja das weiß ich, aber ein bisschen hoffen tut man ja trotzdem  
Die Pille habe ich 10 Jahre genommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2018 um 16:50

Ja das weiß ich, aber ein bisschen hoffen tut man ja trotzdem  
Die Pille habe ich 10 Jahre genommen. 

Das ist ne sehr lange Zeit. Ich nahm meine 16 Jahre. Mein Körper brauchte 9 Monate um sich auf einen regelmäßigen Zyklus einzuspielen. Ich hatte am Anfang alles vertreten: Zyklen zwischen 18 und 60 Tagen waren normal bei mir

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2018 um 16:54
In Antwort auf omellala

Das ist ne sehr lange Zeit. Ich nahm meine 16 Jahre. Mein Körper brauchte 9 Monate um sich auf einen regelmäßigen Zyklus einzuspielen. Ich hatte am Anfang alles vertreten: Zyklen zwischen 18 und 60 Tagen waren normal bei mir

Und trotzdem kann es auch sofort klappen. Das ist ja das - jede Frau ist anders und jeder Köper ist anders. Und genau DAS macht mich so kribbelig, dass man es einfach nicht verallgemeinern kann Ich glaub ein Test ist das einzige was mir Aufschluss gibt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2018 um 16:59

Und trotzdem kann es auch sofort klappen. Das ist ja das - jede Frau ist anders und jeder Köper ist anders. Und genau DAS macht mich so kribbelig, dass man es einfach nicht verallgemeinern kann Ich glaub ein Test ist das einzige was mir Aufschluss gibt. 

Eben. Auch bei jaaaaaaahrelange Pilleneinnahme, kann es direkt im 1.ÜZ klappen ich wünsche dir viel Glück beim testen!! Am besten machst du einfach gleich morgen früh einen mit Morgenurin. Der ist am konzentriertsten.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2018 um 17:26

Also wegen mir muss sie ja nicht kommen. Wir wollen ja schwanger werden!

3. Mai 2018 um 21:13

Ich hatte damals 13 Jahre hormonell verhütet ( Pille und dann Nuvaring) und war direkt schwanger 🙈. Normale Abbruchsblutung und dann hats gleich geschnaggelt.

4. Mai 2018 um 8:01

Und? Hast du schon getestet?

4. Mai 2018 um 8:25
In Antwort auf omellala

Und? Hast du schon getestet?

Ich habs heut früh voll vergessen >.< 
Mach morgen gleich einen nachm Aufstehen.  

4. Mai 2018 um 10:25

Ich habs heut früh voll vergessen >.< 
Mach morgen gleich einen nachm Aufstehen.  

Wenn du überfällig bist, kannst du zu jeder Tageszeit testen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2018 um 11:04
In Antwort auf omellala

Achsooo. Ich dachte man sollte immer in der Früh testen, weil der Urin konzentrierter ist. Aber dann mach ich gleich später einen Danke!
Noch eine kurze Frage: falls der Test negativ ist, sollte ich dann einfach abwarten oder trotzdem zum Arzt gehen?

4. Mai 2018 um 11:23
In Antwort auf omellala

Kommt drauf an wie schnell sich das hcg bildet. Ich hab bei ES+17 ganz leicht positiv mit dem Morgenurin getestet, ich nehm an dass der Test tagsüber noch immer negativ ausgefallen wäre.

4. Mai 2018 um 13:05
In Antwort auf lumusi_12929047

Kommt drauf an wie schnell sich das hcg bildet. Ich hab bei ES+17 ganz leicht positiv mit dem Morgenurin getestet, ich nehm an dass der Test tagsüber noch immer negativ ausgefallen wäre.

Ich hab z.B. bei ES+12 eindeutig getestet. Hatte einen sehr frühen ES und somit ne schnelle Entwicklung. Getestet hab ich um 11 Uhr mit nem Frühtest. So unterschiedlich kanns halt laufen

5. Mai 2018 um 7:22

Also das Testen heut morgen hat sich erledigt. Hab gestern Abend meine Mens bekommen 😪
so stark wie diesmal hatte ich sie noch nie 😱

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fett positiver Ovu an ES+6
Von: sabine1992
neu
|
28. September 2019 um 12:32
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu