Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage überfällig

2 Tage überfällig

8. September 2018 um 12:44 Letzte Antwort: 8. September 2018 um 21:15

Hallo ihr Lieben, 
ich habe jetzt einen Monat meine Pille nicht genommen da ich immer sehr starke Kopfschmerzen hatte und wollte somit raus finden ob es wirklich von der Pille kommt. Es wurde natürlich mit meinem FA abgesprochen. Allerdings haben mein Lebensgefährte und Ich einen Kinderwunsch. Sobald ich unterleibschmerzen hatte bekam ich auch nach ca. einer Stunde immer meine Periode. 
Jetzt bin ich seit 2 Tagen überfällig. Habe unterleibschmerzen die morgens sehr doll sind und tagsüber mal schwankend sind, meine Periode kommt aber einfach nicht obwohl es sich so anfühlt als würde sie jeden Moment kommen. Rückenschmerzen im unteren Bereich habe ich auch. Sonst weiter aber nichts. 
Was meint ihr? Soll ich testen ? 
Lg und Danke schonmal 

Mehr lesen

8. September 2018 um 21:15

Na wenn du überfällig bist kannst du auch testen ☺️ Könnte aber auch davon sein dass dein Körper jetzt gezwungen ist wieder eigene Hormone zu produzieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überfällig und negativtest.besteht noch Chance?
Von: schnatterinchen2018
neu
|
7. September 2018 um 22:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook