Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage überfällig

2 Tage überfällig

8. März um 9:30 Letzte Antwort: 8. März um 11:34

Hallo zusammen, 

ich weiß diese doofen Fragen nerven. Ich hatte letztes Jahr einen Abort mit Ausschabung. Wir versuchen nun wieder schwanger zu werden. 

Ich haben den clear Blue Monitor und Messe meine Basalthempi. Am ca. 23.2. (am 17. Tag) war mein Eisprung und mein Zyklus beträgt 28 Tage. Seit Freitag warte ich auf meine Periode. Ich habe leichtes Ziehen (auch seit Freitag) aber glaube nicht, dass es dieses Mal geklappt hat.

meine Periode kommt nicht und meine Basalthempi bleibt oben aber warum ist der Schwangerschafttstest negativ? 

iyh habe ziemliche Angst muss ich zugeben. 

wieso bleibt die Periode, die bei mir seit 8 Monaten ganz pünktlich kommt aus? Kann mir das jemand beantworten? Weil schwanger bin ich ja nicht 

Mehr lesen

8. März um 11:29

Manchmal verschiebt sich die Periode durch Stress oder andere Dinge. Oder du hast zu früh getestet. Ich hatte im August letzten Jahres zwei Monate meine Periode nicht und war auch nicht schwanger.. 

teste einfach in zwei Tagen nochmal. Ansonsten rufe bei deinem FA und mach ein Termin aus. 

Ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat 🙂

Gefällt mir
8. März um 11:34
In Antwort auf cassia87

Manchmal verschiebt sich die Periode durch Stress oder andere Dinge. Oder du hast zu früh getestet. Ich hatte im August letzten Jahres zwei Monate meine Periode nicht und war auch nicht schwanger.. 

teste einfach in zwei Tagen nochmal. Ansonsten rufe bei deinem FA und mach ein Termin aus. 

Ich drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat 🙂

Danke für deine Antwort. Ich glaube bzw weiß ja durch die Tests, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe den Fehler gemacht und gegoogelt und da stehen ja immer gruselige Sachen 🙈

Gefällt mir