Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 2 Tage überfällig. evtl Einnistungsblutung?

2 Tage überfällig. evtl Einnistungsblutung?

17. August 2015 um 16:38 Letzte Antwort: 20. August 2015 um 9:39

Hallo liebe Leute,

bin nun an ZT 37 gelangt. Normaler Zyklus zwischen 32-34 Tagen. Tests zeigen bisher alle negativ. Heute morgen frisch gemacht. War vorhin beim FA da ich seit vier Tagen Unterleibsschmerzen habe (hab ich sonst kurz vorher für paar Stündchen) Hat mir Blut abgenommen und mich untersucht. Das merkwürdige: Er hat an der Gebärmutter ein Tropfen Blut gesehen und mir ihn auf einen kleinen Wattepad gezeigt. Er meinte aber das er kaum glaubt das dass meine Periode sei die gerade kommt. Jetzt muss ich bis morgen warten da man auf dem US ja sowieso noch nichts sehen kann. Was sagt ihr? Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?????

Mehr lesen

17. August 2015 um 17:47

Schieeeeb
Niemand ne Ahnung?

Gefällt mir
18. August 2015 um 11:23

Möglich ist alles
weißt du wann diesen Zyklus dein ES war? oder wäre es möglich das er sich verschoben hat?

hat der Arzt was genaueres gesagt?
wann bekommst du bescheid?

Gefällt mir
20. August 2015 um 9:39

Steffs04
wie geht es dir? was ist nun los? darf man gratulieren?
meld dich mal wieder?

Liebe Grüße
Mami

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers