Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / 2 Tage nach möglicher Befruchtung schon anzeichen??

2 Tage nach möglicher Befruchtung schon anzeichen??

21. Oktober 2012 um 18:46 Letzte Antwort: 5. Januar 2017 um 9:17

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich hatten um den Eisprung rum Gv. Das war vor 2 tagen. Jetzt ist mir schon den ganzen Tag schlecht und ich habe immer mal wieder ein kurzes ziehen im Unterleib und in den brüsten. Können das schon die ersten Anzeichen dafür sein das ich schwanger bin??
Danke für die antworten

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

5. Januar 2017 um 9:17

Hey, ich melde mich auch mal hier, da ich vermute, dass Montag mein ES war (fühlte sich so an) und ich auch meine, ich habe Anzeichen. So ein Ziehen, aufgeblähten Bauch, empfindlich also psychisch...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 14:57

Hallo
mir geht es ähnlich. allerdings sind es bei mir jetzt 7 Tage.
Und mir ist manchmal etwas flau, wobei das schon wieder besser ist. Aber ich hab immer ein leichtes ziehen im Unterleib und einen mega aufgetrieben Bauch.
Und zwei Stunden nachm essen hab ich schon wieder so hunger, dass mir gleich der Magen knurrt und es sich anfühlt als hätte ich ein Loch im Magen. Und das obwohl ich auf Arbeit das gleiche esse wie bisher auch.
Heute früh hab ich einen Frühtest gemacht. Der war allerdings negativ.
Keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat.
mein Freund und ich planen jetzt nicht konkret, aber wir hätten nichts dagegen.
Die Pille nehme ich seid 3 Jahren schon nicht mehr, und seid diesem Monat benutzen wir auch kein Kondom mehr.
Wäre aber schon krass wenn es gleich beim ersten mal geklappt hätte.

4 LikesGefällt mir
23. Oktober 2012 um 15:42

...
Ich bin so ungeduldig ein frühtest kann man 8 tage machen bevor man normal seine mens bekommt oder ? Ich drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat !

1 LikesGefällt mir
23. Oktober 2012 um 15:51
In Antwort auf ebba_12274363

...
Ich bin so ungeduldig ein frühtest kann man 8 tage machen bevor man normal seine mens bekommt oder ? Ich drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat !

@ninchen993
also 8 Tage ist glaub sicher zu früh zum testen. Die meisten raten max. 3 Tage vor der Mens. Am besten aber am Tag der Mens.
Aber ich kann dich auch nur zu gut verstehen, ich bin auch sooo ungeduldig. Und ich weiß jetzt schon, dass ich entgegen aller Vernunft morgen früh wieder testen werde

1 LikesGefällt mir
23. Oktober 2012 um 16:09
In Antwort auf lone_12853821

@ninchen993
also 8 Tage ist glaub sicher zu früh zum testen. Die meisten raten max. 3 Tage vor der Mens. Am besten aber am Tag der Mens.
Aber ich kann dich auch nur zu gut verstehen, ich bin auch sooo ungeduldig. Und ich weiß jetzt schon, dass ich entgegen aller Vernunft morgen früh wieder testen werde

...
Ok dann muss ich wohl noch solang warten
Ja ich habe mir auch schon überlegt einen zu kaufen aber dann wär ich ja doch nur enttäuscht worden.
Kann man beim arzt schon früher testen lassen?

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 16:29

...
Ok dann muss ich wohl noch solang warten
Ja ich habe mir auch schon überlegt einen zu kaufen aber dann wär ich ja doch nur enttäuscht worden.
Kann man beim arzt schon früher testen lassen?

..
Nein ich glaub beim Arzt kann man auch nicht früher testen.
Evtl. übers Blut, aber viele aten eh ab überhaupt vor ausbleiben der Mens zu testen, da viele Krümmel vorher noch abgehen. und man dann nur enttäuscht wäre.
Wird uns denk ich nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten

1 LikesGefällt mir
23. Oktober 2012 um 16:34

..
Nein ich glaub beim Arzt kann man auch nicht früher testen.
Evtl. übers Blut, aber viele aten eh ab überhaupt vor ausbleiben der Mens zu testen, da viele Krümmel vorher noch abgehen. und man dann nur enttäuscht wäre.
Wird uns denk ich nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten

.
Na dann müssen wir wohl warten
Hoffe wir werden nicht enttäuscht.. Mein freund und ich hatten eig nicht so den dringenden wunsch nach einem kind aber jetzt wo vllt was unterwegs ist wünschen wir uns es schon sehr

1 LikesGefällt mir
5. November 2012 um 14:11

@ninchen
Wie geht es dir? Schon getestet?

2 LikesGefällt mir
5. November 2012 um 14:45

@ninchen
Wie geht es dir? Schon getestet?

Immer noch ungewissheit
Hallo
Also ich sollte morgen ca. Meine mes bekommen. Ich habe immer wieder ein leichtes ziehen ähnlich wie wenn die mens kommt aber nicht das gleiche. Auserdem spannungsgefühl in den brüsten und empfindliche brustwarzen. Ich muss morgena sobald ich aufsteh was essen und habe danach eigentlich gleich wieder hunger. Habe schon 2 kilo zugenommen ^^ Und eigentlich habe ich den ganzen tag ein flaues gefühl im magen. Und ein harten unterbauch. An den seiten fühlt es sich irgendwie geschwollen an.. Weißt du vllt was das sein könnte.? Hab seit gestern außerdem total gelblichen ausfluss. was is das hatte ich noch nie?

Wie gehts bei dir?
Hast du schon getestet ?

Gefällt mir
5. November 2012 um 16:18

Immer noch ungewissheit
Hallo
Also ich sollte morgen ca. Meine mes bekommen. Ich habe immer wieder ein leichtes ziehen ähnlich wie wenn die mens kommt aber nicht das gleiche. Auserdem spannungsgefühl in den brüsten und empfindliche brustwarzen. Ich muss morgena sobald ich aufsteh was essen und habe danach eigentlich gleich wieder hunger. Habe schon 2 kilo zugenommen ^^ Und eigentlich habe ich den ganzen tag ein flaues gefühl im magen. Und ein harten unterbauch. An den seiten fühlt es sich irgendwie geschwollen an.. Weißt du vllt was das sein könnte.? Hab seit gestern außerdem total gelblichen ausfluss. was is das hatte ich noch nie?

Wie gehts bei dir?
Hast du schon getestet ?

Dieses
..ziehen im unterleib hab ich jetzt übrigens schon über eine woche.. Normal habe ich das höchstens !2 tage vor mens.. ?! Alles komisch

2 LikesGefällt mir
5. November 2012 um 17:43

Immer noch ungewissheit
Hallo

Wie gehts bei dir?
Hast du schon getestet ?

Hey
War grad beim FA. Bin jetzt offiziell in der 6ten Woche man konnte aufm Ultraschall schon die Fruchthöhle sehen.

Hast du noch nicht getestet? Mein Test war ein Tag vor NMt positiv. Drück dir die Daumen.

Leichten Ausfluss hatte ich auch. Aber der war weiß.
Hungergefühl war bei mir auch so. Ist jetzt aber besser.
Hört sich doch alles ganz gut an bei dir

Gefällt mir
5. November 2012 um 19:49

Hey
War grad beim FA. Bin jetzt offiziell in der 6ten Woche man konnte aufm Ultraschall schon die Fruchthöhle sehen.

Hast du noch nicht getestet? Mein Test war ein Tag vor NMt positiv. Drück dir die Daumen.

Leichten Ausfluss hatte ich auch. Aber der war weiß.
Hungergefühl war bei mir auch so. Ist jetzt aber besser.
Hört sich doch alles ganz gut an bei dir

Herzlichen glückwunsch!!

Habe vor 5 tagen mal getestet .. Negativ.:/ is aber trotzdem noch alles drinnen oder ?

Ja also die symptome sind gut
Habe jetzt noch ein ziehen / zwicken in der leiste.. Ein weiteres gutes zeichen ??

Ich wünsch dir eine super schwangerschaft ohne probleme

1 LikesGefällt mir
5. November 2012 um 20:28

Herzlichen glückwunsch!!

Habe vor 5 tagen mal getestet .. Negativ.:/ is aber trotzdem noch alles drinnen oder ?

Ja also die symptome sind gut
Habe jetzt noch ein ziehen / zwicken in der leiste.. Ein weiteres gutes zeichen ??

Ich wünsch dir eine super schwangerschaft ohne probleme

Hey
Na klar ist da noch alles drin. Mein erster Test zwei Tage davor war auch negativ.
Erst 1 Tag vor NMT war er dann positiv.
Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal gleich in der früh.

Danke schön, ja ich wünsch mit auch eine unkomplizierte Ss

Gefällt mir
5. November 2012 um 20:34

Hey
Na klar ist da noch alles drin. Mein erster Test zwei Tage davor war auch negativ.
Erst 1 Tag vor NMT war er dann positiv.
Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal gleich in der früh.

Danke schön, ja ich wünsch mit auch eine unkomplizierte Ss

..
Ja ich denke ich werde übermorgen noch mal testen ich hoffe er zeigt positiv

Gefällt mir
5. November 2012 um 20:42

..
Ja ich denke ich werde übermorgen noch mal testen ich hoffe er zeigt positiv

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:41

Ich drück dir die Daumen

Danke!!
Ich sag dir dann bescheid obs geklappt hat

Gefällt mir
8. November 2012 um 7:25

Danke!!
Ich sag dir dann bescheid obs geklappt hat

??
Also ich hätte ja gestern meine mens bekommen sollen.. Is bis jetzt noch nicht da
Gestern habe ich aber ein test gemacht: negativ
Wann meinst du sollte ich nochmal testen?

Gefällt mir
8. November 2012 um 8:08

??
Also ich hätte ja gestern meine mens bekommen sollen.. Is bis jetzt noch nicht da
Gestern habe ich aber ein test gemacht: negativ
Wann meinst du sollte ich nochmal testen?

Hmmm
also ich würde nochmal zwei Tage warten, da sich der HCG wert nur alle zwei Tage verdoppelt.
vielleicht hat dein Körper einfach noch zu wenig produziert.
Puhhhh ist das aufregend

Gefällt mir
8. November 2012 um 14:14

Hmmm
also ich würde nochmal zwei Tage warten, da sich der HCG wert nur alle zwei Tage verdoppelt.
vielleicht hat dein Körper einfach noch zu wenig produziert.
Puhhhh ist das aufregend

Was
Ich ganz vergessen hab ich hatte vor 5 tagen nachdem ich mit meinem freund gv hatte eine ganz kleine schmierbluting und noch einmal kurz am nachsten tag. So jetzt hab ich mir heute gedacht vllt hat sich mein eisprung ja verschoben und es wad eine einnistingsblutung? Aber warum sollte mir dann davor schon so schlecht gewesen sein und alles? Ach ich werd noch verrückt

1 LikesGefällt mir
8. November 2012 um 14:37

Was
Ich ganz vergessen hab ich hatte vor 5 tagen nachdem ich mit meinem freund gv hatte eine ganz kleine schmierbluting und noch einmal kurz am nachsten tag. So jetzt hab ich mir heute gedacht vllt hat sich mein eisprung ja verschoben und es wad eine einnistingsblutung? Aber warum sollte mir dann davor schon so schlecht gewesen sein und alles? Ach ich werd noch verrückt

???
Hmmmm das ist alles sehr komisch bei dir.
Mit was für einen Test hast du den getestet? Und mit Morgenurin?
Dafür spielen bei mir seid gestern die Hormone verrückt
bin total durchn Wind und schlecht gelaunt. Hab das GEfühl ich schaff das alles nicht. Und das obwohl ich mich doch sooo freue. Ich versteh mich grad selber nicht.

Aber lass dich nicht unterkriegen, dass die Mens noch nicht da ist, ist doch schon mal super.
Und mit der leichten Blutung das kann schon sein. Dauert ja meinst 5-7 Tage bis es zur Einnistung kommt.
Drück dir weiterhin die Daumen

Gefällt mir
8. November 2012 um 14:50

???
Hmmmm das ist alles sehr komisch bei dir.
Mit was für einen Test hast du den getestet? Und mit Morgenurin?
Dafür spielen bei mir seid gestern die Hormone verrückt
bin total durchn Wind und schlecht gelaunt. Hab das GEfühl ich schaff das alles nicht. Und das obwohl ich mich doch sooo freue. Ich versteh mich grad selber nicht.

Aber lass dich nicht unterkriegen, dass die Mens noch nicht da ist, ist doch schon mal super.
Und mit der leichten Blutung das kann schon sein. Dauert ja meinst 5-7 Tage bis es zur Einnistung kommt.
Drück dir weiterhin die Daumen

..
Das war so ein test von müller weiß nicht mehr genau wie der heist :/ ja mit morgenurim.
Das macht mich alles so verrückt -.-

Ich glaub das ist ganz nornal das du dir so viele gedanken machst.. Ist ja auch eine große veränderung

Ich habe grad nochnal im internet geschaut da steht von mehren frauen das sie kurz vor nmt einnistungsblutungen hatten. Solang ich meine mens nicht hab bleibt die hoffnung
Danke

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:10

..
Das war so ein test von müller weiß nicht mehr genau wie der heist :/ ja mit morgenurim.
Das macht mich alles so verrückt -.-

Ich glaub das ist ganz nornal das du dir so viele gedanken machst.. Ist ja auch eine große veränderung

Ich habe grad nochnal im internet geschaut da steht von mehren frauen das sie kurz vor nmt einnistungsblutungen hatten. Solang ich meine mens nicht hab bleibt die hoffnung
Danke

Hey
die Hoffnung stirbt zu letzt.
Warte noch zwei Tage ab und dann Teste nochmal.
Und ich kann wirklich den Clearblue Digital empfehlen.
Da hast du es schwarz auf weiß und musst nicht verzweifelt nach einer Linie suchen.
Sind zwar etwas teurer, aber ich finde da sollte einem das ganze schon Wert sein.

Gefällt mir
8. November 2012 um 15:27

Hey
die Hoffnung stirbt zu letzt.
Warte noch zwei Tage ab und dann Teste nochmal.
Und ich kann wirklich den Clearblue Digital empfehlen.
Da hast du es schwarz auf weiß und musst nicht verzweifelt nach einer Linie suchen.
Sind zwar etwas teurer, aber ich finde da sollte einem das ganze schon Wert sein.

Ja
Das werd ich machen
Nochmal 2 tage hibbeln
Och geb dir dann bescheid

Gefällt mir
12. November 2012 um 14:10

Ja
Das werd ich machen
Nochmal 2 tage hibbeln
Och geb dir dann bescheid

Habe gestern meine mens bekommen
Werde dann wohl weiter versuchen..
Hoffe bei dir passt alles??

Gefällt mir
13. November 2012 um 14:26

Habe gestern meine mens bekommen
Werde dann wohl weiter versuchen..
Hoffe bei dir passt alles??

ach mensch das tut mir leid. Aber sei nicht traurig. Nächsten Monat klappt es bestimmt
Mir gehts heute zum Glück mal wieder etwas besser.
Mir war die letzten Tage sooo mega schlecht und mein Kreislauf war im Keller.
Und zu allem übel schlägt mir das ganze so mega auf die Psyche, dass ich nur noch heulen konnte.
Und das obwohl ich eigentlich allen Grund zu Freude hätte, aber irgendwie konnten sich alle freuen nur ich nicht.
Aber heute sieht es endlich etwas besser aus. Ich hoffe sooo, dass das bleibt.
Gestern hatten wir wieder Termin beim FA. Mein Freund war mit dabei. Und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen
Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass das was man da auf dem Bildschirm sieht in mir sein soll
verrückt.

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Glück der ERde, dass es bei dir/euch ganz bald klappt.

Würd mich freuen wenn du mich aufm laufenden haltest.

G

Gefällt mir
27. November 2012 um 7:31

ach mensch das tut mir leid. Aber sei nicht traurig. Nächsten Monat klappt es bestimmt
Mir gehts heute zum Glück mal wieder etwas besser.
Mir war die letzten Tage sooo mega schlecht und mein Kreislauf war im Keller.
Und zu allem übel schlägt mir das ganze so mega auf die Psyche, dass ich nur noch heulen konnte.
Und das obwohl ich eigentlich allen Grund zu Freude hätte, aber irgendwie konnten sich alle freuen nur ich nicht.
Aber heute sieht es endlich etwas besser aus. Ich hoffe sooo, dass das bleibt.
Gestern hatten wir wieder Termin beim FA. Mein Freund war mit dabei. Und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen
Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass das was man da auf dem Bildschirm sieht in mir sein soll
verrückt.

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Glück der ERde, dass es bei dir/euch ganz bald klappt.

Würd mich freuen wenn du mich aufm laufenden haltest.

G

..
Hallo
Wie gehts dir jetzt? Ich hoffe bei dir verläuft alles gut?
Ich hatte die letzen wochen sehr viel stress und bin deswegen leider nicht zum schreiben gekomen
In 2 tagen aollte mein nächster eiaprung sein mal schaun obs diesemal klappt.
Ich frage mich nur was ich sonst haben könnte das mir trotzdem jeden tag schlecht ist

Lg

1 LikesGefällt mir
30. November 2012 um 10:19

..
Hallo
Wie gehts dir jetzt? Ich hoffe bei dir verläuft alles gut?
Ich hatte die letzen wochen sehr viel stress und bin deswegen leider nicht zum schreiben gekomen
In 2 tagen aollte mein nächster eiaprung sein mal schaun obs diesemal klappt.
Ich frage mich nur was ich sonst haben könnte das mir trotzdem jeden tag schlecht ist

Lg

Hey
mir geht es soweit ganz gut. Bin jetzt dann in der 10ten Woche. Die Hormone spielen noch ab und an verrückt aber es geht besser Schlecht ist mir hin und wieder aber das ist auch schon etwas besser.
Aber müde bin ich, dass ist echt schrecklich.
Letzte Woche hatte ich dann auch noch ne mege Grippe, dass war vielleicht ätzend

Wie geht es dir?
Warst schon mal beim Arzt wegen dem schlecht sein?
hast du nochmal einen Test gemacht?
Wärst nicht die erste, die trotz Schwangerschaft ihre Mens nochmal bekommen hat.
Drück dir auf jedenfall die Daumen.

LG

Gefällt mir
2. Dezember 2016 um 23:41

Was

Hey girls
Ich habe heute mein eisprung und hatte schon alle drei tage davor GV...
Nachdem ziehts bei mir schon am unterleib
Mir wurde unter der dusche vollll schwindlich....
Aber nach 2 tagen schon????

Gefällt mir
5. Januar 2017 um 9:17

Hey, ich melde mich auch mal hier, da ich vermute, dass Montag mein ES war (fühlte sich so an) und ich auch meine, ich habe Anzeichen. So ein Ziehen, aufgeblähten Bauch, empfindlich also psychisch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers