Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 2 Tage nach möglicher Befruchtung,Anzeichen möglich?

2 Tage nach möglicher Befruchtung,Anzeichen möglich?

25. März 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 29. März 2007 um 9:05

Hallo zusammen,

hmmmmmmmmmm ,also mein Freund und ich wünschen uns ein Kind,von daher hatten wir zwischen dem 20-24 diesen Monats ungeschützten Verkehr ...der letzte Tag meiner Periode war der 10 diesen Monats.
Laut so einiger "fruchtbarkeitsalender" wäre ich am 22,23 oder 24 am Fruchtbarsten (überall stand halt was anderes).....Und jetzt plagt mich schon gelegentliches zihen im Unterleib und Übelkeit....

Nun weiss ich nicht,ist das alles nur Einbildung/Wunschvorstellung oder IST DAS WIRKLICH MÖGLICH das es anzeichen sind.....
Bin total Ungeduldig "ich weiss" hehe
freue mich auf eure Anworten

KiA

Mehr lesen

25. März 2007 um 21:01

Huhu
mein zyklus ist 28 tage habe auch laut fruchtbarkeitskalender (nicht nur einem) alles ausgerechnet und wir hatten auch immer passend GS.....

ja leider wird mir wohl nichts anderes bleiben als abwarten :-8

Üben jetzt bewusst 3Monate...pille nehme ich seitv 6mon nicht mehr!

Bin halt einfach sooooooooooooooooooo ungeduldig(schon immer gewesen hehe)

danke für deine antwort

Gefällt mir
25. März 2007 um 21:07
In Antwort auf deidra_12751331

Huhu
mein zyklus ist 28 tage habe auch laut fruchtbarkeitskalender (nicht nur einem) alles ausgerechnet und wir hatten auch immer passend GS.....

ja leider wird mir wohl nichts anderes bleiben als abwarten :-8

Üben jetzt bewusst 3Monate...pille nehme ich seitv 6mon nicht mehr!

Bin halt einfach sooooooooooooooooooo ungeduldig(schon immer gewesen hehe)

danke für deine antwort

Ungeduld...kenn ich..
und zwar nur zu gut...
aber es nützt nichts als zeit verstreichen lassen...und bloß nicht aufhören mit dem "üben"...der ES macht glaub ich eh das was er und wann er will... äh, ja, weißt schon was ich meine *gg*
LG

Gefällt mir
26. März 2007 um 20:31

Echt?@chila
aber wie lange hielt dieses ziehen an?.....bei mir hat es wieder aufgehört dafür spannt die brust aber.........

lg

KiA

Gefällt mir
26. März 2007 um 20:56

@dasa82
dasa82

hmmmm naja die sache ist das ich halt von fällen gehört die nach so kurzer zeit anzeichen hattenm,die sich bestätigt haben :-P

Naja biszur möglichen einnistung ist ja auch nicht mehr lange...

danke

lg

KiA

Gefällt mir
27. März 2007 um 18:46
In Antwort auf tien_12285964

Ungeduld...kenn ich..
und zwar nur zu gut...
aber es nützt nichts als zeit verstreichen lassen...und bloß nicht aufhören mit dem "üben"...der ES macht glaub ich eh das was er und wann er will... äh, ja, weißt schon was ich meine *gg*
LG

Ojeeeeeeeeeee
Nun hab ich mittlerweile auch noch ziehen in denBrüsten und fange einfach an heulen.........wegen Nichtigkeiten.

Mittlerweile ist der 4 Tag nach dem Eissprung und der 5oder6 der möglichen befruchtung!

Mein Freund sagt schon :Schatz,vielleicht haste schon sone Scheinschwangerschaft,wie die Hunde"......

Ich finde das garnicht so lustig kann das wirklich alles einbildung sein???

lg KiA

Gefällt mir
27. März 2007 um 19:02

Süüüßßeee
ich wünsche mir für dich das du schwanger bist !!!!!

Gefällt mir
28. März 2007 um 10:34

Ojeeeeeeeeeee
Nun hab ich mittlerweile auch noch ziehen in denBrüsten und fange einfach an heulen.........wegen Nichtigkeiten.

Mittlerweile ist der 4 Tag nach dem Eissprung und der 5oder6 der möglichen befruchtung!

Mein Freund sagt schon :Schatz,vielleicht haste schon sone Scheinschwangerschaft,wie die Hunde"......

Ich finde das garnicht so lustig kann das wirklich alles einbildung sein???

lg KiA

Weiss denn keiner Rat?Bin so auf eure Meinung gespannt
hallo ihr lieben....

ich mal wieder,mich würde wirklich interessieren wie ihr meine Anzeichen einschätzt haltet ihr das für Einbildung oder Möglich???

lg KiA

Gefällt mir
28. März 2007 um 11:20

Weiss denn keiner Rat?Bin so auf eure Meinung gespannt
hallo ihr lieben....

ich mal wieder,mich würde wirklich interessieren wie ihr meine Anzeichen einschätzt haltet ihr das für Einbildung oder Möglich???

lg KiA

Anzeichen
Also ich habe momentan ja auch ständig Bauchziehen und Brust fühlt sich so gespannt an, aber da es mir keine ruhe lässt gehe ich nachher zum arzt, ich weiss leider auch nicht ob man da schon was spüren kann, aber werde dir mehr sagen wenn ich vom arzt zurück bin.. bin ja so in der gleichen zeit wie du..

lg kathi

Gefällt mir
28. März 2007 um 11:28
In Antwort auf muna_12327845

Anzeichen
Also ich habe momentan ja auch ständig Bauchziehen und Brust fühlt sich so gespannt an, aber da es mir keine ruhe lässt gehe ich nachher zum arzt, ich weiss leider auch nicht ob man da schon was spüren kann, aber werde dir mehr sagen wenn ich vom arzt zurück bin.. bin ja so in der gleichen zeit wie du..

lg kathi

Das wäre toll ))
vielleicht kann er unserer Ungewissheit ja irgendwie beihelfen zumindest ob es nur Einbildung ist!

Ich habe das Gefühl die Anzeichen werden immer mehr......aber vielleicht steigere ich mich da auch einfach nur rein....was ich nicht hoffe :-P

schrecklich dieses warten (((((((88

lg KiA

Gefällt mir
28. März 2007 um 12:22

Dasa82
hmmmmmmmm mittlerweile sinds 4 tage nach meinem eissprung....und die anzeichen sind noch immer da......was meinst du dazu???

lg kia

Gefällt mir
28. März 2007 um 12:53

Das wäre toll ))
vielleicht kann er unserer Ungewissheit ja irgendwie beihelfen zumindest ob es nur Einbildung ist!

Ich habe das Gefühl die Anzeichen werden immer mehr......aber vielleicht steigere ich mich da auch einfach nur rein....was ich nicht hoffe :-P

schrecklich dieses warten (((((((88

lg KiA

Arzt
Also ich war gerade beim Arzt, er sagt das es scheinbar erst mein ES ist, und ich heute oder morgen meinen eisprung habe, er sagte auch was von ner zyste, die aber eine schwangerschaftsmöglichkeit befürwortet und ich soll magnesium nehmen und am samstag nochmal kommen.. also denke mal das es wohl dann ne zyste ist..

Gefällt mir
29. März 2007 um 9:05
In Antwort auf muna_12327845

Arzt
Also ich war gerade beim Arzt, er sagt das es scheinbar erst mein ES ist, und ich heute oder morgen meinen eisprung habe, er sagte auch was von ner zyste, die aber eine schwangerschaftsmöglichkeit befürwortet und ich soll magnesium nehmen und am samstag nochmal kommen.. also denke mal das es wohl dann ne zyste ist..

Daumendrück
ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnz fest die daumen,schön das du mir wirklich bescheid gesagt hast^^

Toi toi toi

lg KiA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen