Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage nach ES Brustziehen.Also nicht schanger??

2 Tage nach ES Brustziehen.Also nicht schanger??

5. Januar 2011 um 20:20 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 23:03

hey.merke meinen ES immer ganz genau.hab dann richtig Schmerzen.Hatte Sex ein tag vor Es und danach und ein paar Tage vorher auch...nun tut schon die Brust weh..hab ich eigendlich immer..heisst das dann also schon dass es nciht klappt oder ist das Schwacsonn?wie war das bei euch?Viele schrieben im Netz dass sie die schmerzen auf einmal nciht mehr hatten und dann schwanger waren...??

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 20:22

Sorry
für meine schreibfehler..*G* ihr wisst schon was gemeint ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 20:30

Hm naja ÜBEN SCHON EIN WENIG::HAT BIS JETZT NICHT GEKLAPPT
wolte halt wissen ob man das alles trotzdem hat..eigendlich ja...man liest ja immer dass es alles bedeuten kann aber wollt halt mal wissen wie es bei euch war?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 20:39

?
Woher sollen wir das denn wissen??? Warte ab!!! So schnell nach ES hat das eigendlich noch keine Bedeutung den die Anzeichen können erst auftreten, wenn das Ei sich eingenistet hat und das tut es erst in ein Paar Tagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 20:49

Danke muschel
für deine liebe Antwort
dass du nicht weisst ob ich schwanger bin ist mir klar..für dich stell ich die frage mal anders..wart ihr schwanger trotz pms?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 21:33

Ich hatte es auch
und war schwanger. Das Ziehen in den Brüsten ist immer schlimmer geworden und mir war dann auch gleich schlecht. Das hat nichts zu sagen, ob oder ob nicht. Einfach mal abwarten. Ist aber kein Indiz für oder gegen eine Schwangerschaft. Jeder Körper reagiert halt anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 21:35
In Antwort auf libby_12867546

Danke muschel
für deine liebe Antwort
dass du nicht weisst ob ich schwanger bin ist mir klar..für dich stell ich die frage mal anders..wart ihr schwanger trotz pms?


Sorry aber hier kommt immer dieselbe Frage - natürlich wird es hier diverse Frauen geben, die trotzdem ss waren und warscheinlich genausoviele, die es nicht waren!

Das bringt dich nix weiter!

(jaja, ich weiß dass das hier gewissermaßen ein ventil ist, weil man es kaum aushält)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 23:44

Ueber ein jahr spaeter
Antworte ich mal fuer die jenihen die diesen beoztah mal über die sicje gefunden haben und dann kommt doe entscheidene antwort nichz,das hasse ich immer an einigen beitraegen Also ja ich war schwanger u meine mais loehr neben mir und ist 7 monate alt


Lg tine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 0:53

Supergirl
Das nimmt mich auch brennend wunder... Leider leide ich auch sehr an pms. 2-4 tage nach dem es schwellen meine brüste aufs neue übelst an, bis zu meiner mens. Ich bekomme durchfall, schwindelanfälle, übelkeit bis zum erbrechen manchmal. Mein es spür ich immer pünktlich.. Es belastet mich jeden ,,verfluchten,, zyklus.
Deshalb mache ich nie einen sst denn sobald nux mehr weh tut, kommen meine mens.. Dass dauert ca 12-10 tage, in denen ich quasi durch die hölle geh.. Ich frage mich immer ob wir dann diese pmsbeschwerden auch in dem befruchteten zyklus haben..
Aber da es sicher mal 7 tage dauert bis sich das ei eingenistet hat und die pms schon nach 2 3 tage nach den es kommt, gehe ich davon
aus dass wir die zuerst auch spüren... Und dann kommen die ssbeschwerden dazu.?!?!?!??,
Hmm jooa so siehts bei mir aus.. Und bei dir genau..?

Lg gucci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 23:03

Na pms hatte ich erst
Als ich schwanger werden wollte-nun nicht mehr war ja wie gessgt da auch schwsnger.aber oh gott wenn ich mein text so lese hab ich ja nur kauderwelch geschrieben olles i phone.also meine maus ist nun 7 monate....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook