Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage drüber und Brustwarzen verändert?Hatts geklappt?

2 Tage drüber und Brustwarzen verändert?Hatts geklappt?

15. Februar 2013 um 12:50

Hallo zusammen

habe schon vor ein paar tagen was geschrieben weil sich meine Brustwarzen verändert haben und total gejuckt haben ausen rum um die brustwarze ist es rot wird dann dunkel und der nippel selber ist ganz hell. jetzt hab ich ausgerechnet wann ich meine Periode bekommen müsste und hab gesehen das ich schon 2 Tage drüber bin hatte gestern nur gaaaanz leichten braunen ausfluss den ich vor jeder periode einen tag davor normalerweise mehr habe und jetzt ist wieder garnix unten ru fühlt sichs so an wie wenn bald was rauskommt also blut aber is garnix alles trocken. Könnte es wirklich geklappt haben ? will noch ein paar tage warten mit nem test falls die periode doch kommen sollte. Aber was meint ihr ?

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 13:37

Ich wollte ja nur wissen
ob es bei anderen genauso war ich will nicht wieder voreillig einen test kaufen wie die anderen monate davor 1. geld rausgeschmissen und wenn ichs beim arzt zu früh mach entäuschts mich auch nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club