Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 tage drüber,test schwache linie

2 tage drüber,test schwache linie

1. Februar 2013 um 12:17

Hallo an Alle.
Ich muss mich in meiner ratlosigkeit einfach an euch wenden.
Ich weiss auch gar nicht,ob ich hier überhaupt richtig bin. Falls das nicht der Fall ist,dann steinigt mich bitte nicht gleich.

Zu meinem Problem: Ich bin nun 2 Tage überfällig und hab vorhin einen Test gemacht,der sichtbar eine schwache Linie anzeigt.

Kann das sein?Der Test ist ein 10lU/ml und müsste dann doch auch sehr deutlich eigentlich anzeigen,oder?
Die Linie war auf jedenfall nach 30 Sekunden sichtbar.Wenn auch nur schwach.

Darf ich mich trotzdem freuen?Es wäre definitiv gewollt.

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 12:34

Der test misst ja HCG, das ist nur da wenn Du schwanger bist!
Es kann sein dass die Linie schwach ist weil dein ES sich verschoben hat. Wie bei mir auch.

hol Dir mal nen Clearblue, der hat dann bei mir Klarheit gebracht!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 12:38

Gratulation!
Die Farbstärke ist egal. Das HCG steigt schön langsam an. Richtig satt wird der zweite Strich meist ab dem siebten tag nach NMT, egal ob 10/20 oder 25 IU/ml.

glg

1. Februar 2013 um 12:44

Uuuuiiii,dann freu ich mich wohl schon mal langsam und vorsichtig?

Sie ist zwar schwach,aber gut sichtbar.Ohne drehen und wenden im Licht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 13:21

Erst mal glückwunsch
zur schwangerschaft...

aber nun zu amelie
das ist quatsch ein sst kann auch positiv anzeigen wenn der tester krebs hat oder eine zyste...

1. Februar 2013 um 13:34
In Antwort auf filaundnoka

Erst mal glückwunsch
zur schwangerschaft...

aber nun zu amelie
das ist quatsch ein sst kann auch positiv anzeigen wenn der tester krebs hat oder eine zyste...

das stimmt in seltensten fällen sogar, passt jetzt aber grad nicht zum thema irgendwie

1. Februar 2013 um 13:34

Krebs?

1. Februar 2013 um 13:35

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft.

Strich ist Strich ob dich oder duenn

Mach doch mal noch einen Test von Clearblue Digital

1. Februar 2013 um 13:51
In Antwort auf hollis_11873318

Krebs?

NEIN!!!!
lass dich nicht verunsichern! das war ein bißl unglücklich formuliert von filaundnoka.

es stimmt zwar, aber beta-hcg induzierte malignome kommen in einer häufigkeit von 1:1.000.000 vor. das heißt super selten okay? und außerdem warten die meistens nicht aufs ausbleiben der Regelblutung

1. Februar 2013 um 14:01

Wie süß hier alle sind und mir gratulieren.
Kann es noch gar nicht so richtig glauben.Werd mir aber morgen in der Mittagspause mal einen Digitalen in der Apotheke holen und den dann am Sonntagmorgen machen.

Habt vielen Dank.

1. Februar 2013 um 14:25

Hab jetzt mal Fotos hochgeladen.Leider hat meine Kamera die Qualität etwas genommen und die Linie ist nicht so gut zu erkennen,wie in "real".Denke aber mal,dass man das auf dem 1. Bild trotzdem am besten erkennt.

http://album.gofeminin.de/album/900265/ist-das-positiv-0.html#p1

1. Februar 2013 um 14:45

Ich sage auch schonmal
Glückwunsch!

Bei mir war das vor ein paar Tagen auch so.

Diese "Billigtests" sind echt der größte Mist! Die haben bei mir auch immer nur einen Hauch von Strich angezeigt, den man kaum sehen konnte! Der Clearblue hat dann gleich "schwanger" angezeigt!
Den kann ich dir auch nur empfehlen!!

1. Februar 2013 um 14:47

Würde
Sagen : herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Strich war am nmt auch nur ein Schatten seiner selbst und 2 Tage später hat clearblue klar und deutlich schwanger angezeigt!also kannst du dich schonmal freuen
Glg Birgit und Krümel 5+6

1. Februar 2013 um 14:49

Ich hab damals
auch mit ner mega packung billigtests von amazon getestet. 3 tage vor der erwarteten mens war auch ein hauchdünner strich, der von tag zu tag dunkler wurde. teste doch einfach morgen früh nochmal und wenn du wieder den hauchdünnen strich siehst, dann ist das auch eindeutig und du brauchst eigentlich auch keinen digitalen test zu kaufen. ich hab damals die gnaze packung leer "getestet" weil ich mich sooo gefreut hab

ansonsten dann herzlichen glückwunsch und eine schöööööne schwangerschaft!! achja, füür fragen in zukunft bist du hier genau richtig

2. Februar 2013 um 10:36
In Antwort auf hollis_11873318

Krebs?

Richtig
wollte nicht damit sagen das du krebs hast nein du bist so wie es ausschaut schwanger es war darauf bezogen weil die eine meint das ein sst nur bei schwangerschaft anschlägt...

2. Februar 2013 um 10:39

Genau
wie dein test sah meiner auch nach 5 tagen überfällig aus... und meine freundin probierte einen aus da war sie schon in der 13 ssw und der sah noch immer genau so aus...
also ein anderer test war dann bei mir schon viel viel stärker...
nun liegt der hauch dünne strich im bett mit magen darm und is 13 monate...
also entspannen und freuen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook