Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage drüber???

2 Tage drüber???

27. Januar 2007 um 18:37 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 8:07

Hallo,
warte seit donnerstag auf meine Regel. Nehme die Pille, habe sie jedoch versehentlich einmal vergessen und erst nach den 12 STunden nachgenommen. Ob ich dann danach irgendwann mal Sex mit meinem Freund hatte weiß ich jetzt gar nicht so genau.
Bin seit 2 Wochen krankgeschrieben und zu hause, da ich probleme mit dem Rücken hatte. Habe aber keine Medikamente bekommen was vielleicht eine URsache sein könnten. Nur zwei Spritzen gegen die Verspannung hab ich bekommen.
Hatte also eigentlich keinen STress oder so. Normalerweise kamen meine Tage immer +/- 1 Tag. Also hätt ich sie eigentlich gestern bekommen sollen. Ich habe weder ein Ziehen im Bauch oder sonst was was darauf hindeuten könnten dass sie jetzt da sind. Habe nur so leichte Schmierblutung. Also kaum der Rede wert. Gehe schon alle 3-4 Stunden auf die Tiolette um zu schauen ob sie jetzt da ist.
Kann mich vielelicht jemand beruhigen???

Finchen

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 4:19

Leider
wird dich wohl keiner hier beruhigen können, das kann nur ein schwagerschaftstest.
eine ferndiagnose wird wohl kaum einer stellen können, aber ich glaube, dass die mens wegen der pille auch mal schwach ausfallen kann (also auch in form von schmierblutungen).
eine pille zu vergessen kann ausreichen um schwanger zu werden, also lass dich selbst nicht im ungewissen und mach nen test...

wünsch dir viel glück!
PS(vielleicht beruhigts ja doch etwas):
ich bin ein ziemlicher schussel und bei mir wärs nicht so schlimm gewesen, aber ich hab des öffteren mal ne pille vergessen und auch mal zwei hintereinander und bin nie schwanger geworden. trotzdem sollte man sich kein beispiel an mir nehmen, da es bei mir echt nicht schlimm gewesen wäre, wenn ich schwanger geworden wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 21:03

Pille weiter nehmen???
ALso auch heut eist keien Mens in Sicht. Meiner Meinung hat sogar die Schmierblutung so gut wie aufgehört.
Versuch mir schon den ganzen Tag einzureden dass ich gar nicht schwange rsein kann, da ich ja di ePille nehm. Aber irgendwie will die Mens trotzdem nicht kommen.
Am dienstag müsst ich ja wieder mit der Pille anfangen. Aber ich komm auch erst am Dienstag dazu mir einen SST zu kaufen. Soll ich dann trotzdem mit der Pille wieder anfangen??
Mann ist das alles doof. Würd mich ja schon freuen, aber es passt gerade gar nicht. Und was würd enur mein Freudn sagen. Der will noch kein Kind.

Bin sodurcheiander.

29. Januar 2007 um 0:18
In Antwort auf an0N_1206598599z

Pille weiter nehmen???
ALso auch heut eist keien Mens in Sicht. Meiner Meinung hat sogar die Schmierblutung so gut wie aufgehört.
Versuch mir schon den ganzen Tag einzureden dass ich gar nicht schwange rsein kann, da ich ja di ePille nehm. Aber irgendwie will die Mens trotzdem nicht kommen.
Am dienstag müsst ich ja wieder mit der Pille anfangen. Aber ich komm auch erst am Dienstag dazu mir einen SST zu kaufen. Soll ich dann trotzdem mit der Pille wieder anfangen??
Mann ist das alles doof. Würd mich ja schon freuen, aber es passt gerade gar nicht. Und was würd enur mein Freudn sagen. Der will noch kein Kind.

Bin sodurcheiander.

Pille weiternehmen
im normalfall, wenn du denn wirklich schwanger sein solltest, sollte die pille nicht schaden. und wenn du nicht schwanger bist, dann hast du wenigstens eine verhütung.
also ruhig bleiben und sag auf jeden fall bescheid, was beim test rauskam!
alles liebe!

29. Januar 2007 um 8:07
In Antwort auf an0N_1287754499z

Pille weiternehmen
im normalfall, wenn du denn wirklich schwanger sein solltest, sollte die pille nicht schaden. und wenn du nicht schwanger bist, dann hast du wenigstens eine verhütung.
also ruhig bleiben und sag auf jeden fall bescheid, was beim test rauskam!
alles liebe!

Danke
Dann werd ich auf jeden Fall die Pille weder anfangen zu nehmen.
Na dann mal schauen wass dann beim test am DIenstag rauskommt.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook