Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 tage drüber

2 tage drüber

27. Januar 2006 um 0:26 Letzte Antwort: 27. Januar 2006 um 13:15

Liebe Hibblerinnen,

bin jetzt 2 komplette Tage über die Mens, was bisher noch nie der Fall war. Soll ich einen SS-Test kaufen? Denke mir, wenn ich schwanger bin, zeigt es sich ja eh : ) Wann geht man zum Frauenarzt? Übe übrigens seit 7 Monaten, wollte schon nach diversen Bluttests eine Bauchspiegelung machen lassen.
Symtome, die ich bemerke: Spannung in der Brust (hab ich allerdings sonst auch vor der Mens)und sie fühlen sich heiß an, konstant erhöhte Temperatur seit ES, KEINE (!) Kopfschmerzen nach ausschlafen (hätte ich normalerweise immer), kann etwas schlechter schlafen, hier und da mal links mal rechts ein ziepen im unterbauch und irgendwie das gefühl, das sich da was tut (könnte auch eingebildet sein : )
Gott, ist das spannend!!! Musste mich mal mitteilen, weil selbst Freund (grade auf Reisen) keine Ahnung hat.

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 2:57

Hallo Tag32
Warte erst mal Paar tage ab und wenn dann Deine Mens immer noch nicht da sind, würde ich mir ein Test holen oder zum Arzt gehen.Dann bist du dir sicher.

Gruß Cinderellla3

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 7:45
In Antwort auf elinor_12091081

Hallo Tag32
Warte erst mal Paar tage ab und wenn dann Deine Mens immer noch nicht da sind, würde ich mir ein Test holen oder zum Arzt gehen.Dann bist du dir sicher.

Gruß Cinderellla3

Immer noch drüber (3.Tag)
Hallo Cinderella,

danke für die Antwort. Bin jetzt 33. Tag und 3 Tage drüber und die Anzeichen sind irgendwie anders als sonst, ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass es geklappt haben müsste. Hast Du Erfahrung damit?

Viele Grüße,

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 9:17
In Antwort auf marian_12236885

Immer noch drüber (3.Tag)
Hallo Cinderella,

danke für die Antwort. Bin jetzt 33. Tag und 3 Tage drüber und die Anzeichen sind irgendwie anders als sonst, ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass es geklappt haben müsste. Hast Du Erfahrung damit?

Viele Grüße,

Hallo Tag 32...
oder eher 33
Ist ja auuuuuuuuuuufregend ! Ich wünsche es Dir sehr !! Geh am besten zum FA und lass einen Urintest machen. Manche machen auch gleich Ultraschall und können es feststellen.
Ich musste nachts auf einmal pinkeln gehen, so hab ich's in der Zeit nach dem ES bemerkt...damals....mit 21..
Liebe Grüße
Laliluh

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 11:06
In Antwort auf devika_12954514

Hallo Tag 32...
oder eher 33
Ist ja auuuuuuuuuuufregend ! Ich wünsche es Dir sehr !! Geh am besten zum FA und lass einen Urintest machen. Manche machen auch gleich Ultraschall und können es feststellen.
Ich musste nachts auf einmal pinkeln gehen, so hab ich's in der Zeit nach dem ES bemerkt...damals....mit 21..
Liebe Grüße
Laliluh

Hallo Laliluh...
ich habe auch fast alle Anzeichen einer SS, ausser der Uebelkeit - nun habe ich heute morgen leichte Blutungen bekommen, meine Mens waere aber erst Mitte naechste Woche faellig - was hat das zu bedeuten??? ist das ein Abgang? mache mir grosse Sorgen!

liebe Gruesse
Blondschopf26

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 11:13
In Antwort auf hafza_11939651

Hallo Laliluh...
ich habe auch fast alle Anzeichen einer SS, ausser der Uebelkeit - nun habe ich heute morgen leichte Blutungen bekommen, meine Mens waere aber erst Mitte naechste Woche faellig - was hat das zu bedeuten??? ist das ein Abgang? mache mir grosse Sorgen!

liebe Gruesse
Blondschopf26

Puh...keine Ahnung
Hi Blondschopf ! Ich kenn mich leider zu wenig aus wenn die Tage zu früh kommen, weil ich immer eeewig warte (34Tg). Übrigens ich war schon schwanger und hatte nicht ein einzigmal Übelkeit, ist also nicht unbedingt ein Anzeichen. Ist Deine Blutung nur bräunlich (= Schmierblutung) oder richtig rot ? Wie ein Abgang aussieht weiß ich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann nur eine "leichte" Blutung gibt. Ist denn Dein Zyklus sonst pünktlich auf den Tag genau ?
LG
Laliluh

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 11:25

Puh...keine Ahnung
Hi Blondschopf ! Ich kenn mich leider zu wenig aus wenn die Tage zu früh kommen, weil ich immer eeewig warte (34Tg). Übrigens ich war schon schwanger und hatte nicht ein einzigmal Übelkeit, ist also nicht unbedingt ein Anzeichen. Ist Deine Blutung nur bräunlich (= Schmierblutung) oder richtig rot ? Wie ein Abgang aussieht weiß ich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann nur eine "leichte" Blutung gibt. Ist denn Dein Zyklus sonst pünktlich auf den Tag genau ?
LG
Laliluh

Danke fuer Deine Antwort!
Meine Mens kommt immer auf den Tag genau, da ich die Pille nehme, allerdings war ich vor ein paar Wochen krank und musste mich deshalb uebergeben und danach Medikamente nehmen - daraufhin bekam ich alle Anzeichen einer SS und nun das... Bin gerade im Ausland und kenne keinen Arzt hier, was das ganze noch komplizierter macht... Was denkst Du was das sein koennte?

LG, Blondschopf26

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 11:34
In Antwort auf hafza_11939651

Danke fuer Deine Antwort!
Meine Mens kommt immer auf den Tag genau, da ich die Pille nehme, allerdings war ich vor ein paar Wochen krank und musste mich deshalb uebergeben und danach Medikamente nehmen - daraufhin bekam ich alle Anzeichen einer SS und nun das... Bin gerade im Ausland und kenne keinen Arzt hier, was das ganze noch komplizierter macht... Was denkst Du was das sein koennte?

LG, Blondschopf26

DocLaliLuh is in the house
wann war die letzte Periode ?
Wenn Dein Eisprung (ca. 2 Wochen nach 1. Blutungstag) schon länger als 2 - 3 Wochen her ist, dann hol Dir einen SS Test in der Pharmacia. Wenn's Dich nervös macht, geh woimmer Du bist zum Gyn. Wo hältst Du Dich denn auf ?
Grüßle

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 13:00

Hallo Tag 32...
oder eher 33
Liebe Grüße
Laliluh

Hallo Laliluh
ich glaub ich ziehs noch in die Länge, bloss blöd, das Wochenende ist. Kauf mir heut Abend einen ST und mach ihn dann morgen früh. Dann kann ich meinem Lieblingsmann auch gleich sagen, wenn er Sonntag kommt, wann er sich freinehmen muss (nämlich um den 1. oktober...: )
Und Montag dann zur Frauenärztin. Das gute ist ja, WENN ich schwanger bin, läuft mir ja nichts weg... : )))

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 13:15
In Antwort auf marian_12236885

Hallo Laliluh
ich glaub ich ziehs noch in die Länge, bloss blöd, das Wochenende ist. Kauf mir heut Abend einen ST und mach ihn dann morgen früh. Dann kann ich meinem Lieblingsmann auch gleich sagen, wenn er Sonntag kommt, wann er sich freinehmen muss (nämlich um den 1. oktober...: )
Und Montag dann zur Frauenärztin. Das gute ist ja, WENN ich schwanger bin, läuft mir ja nichts weg... : )))

Drück Dir die Daumen !!
wär schön wenn's geklappt hat !!! Wie lange habt ihr denn geübt ? Ich bin auch schon bei ZT31, hatte aber letztes mal 34, ich werde dann ab Sonntag nervös
Liebe Grüße und lass wissen was der Test ergeben hat.
LaLiLuh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers