Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Tage Blutungen und dann am 3 Tag nur noch leicht braun

2 Tage Blutungen und dann am 3 Tag nur noch leicht braun

28. Juli 2017 um 9:49 Letzte Antwort: 28. Juli 2017 um 11:31

Hallo liebe Community habe mich gerade erst hier neu angemeldet weil ich ein wenig unsicher bin und zwar geht es darum das ich vorgestern meine ganz normale Blutung bekommen habe allerdings nur 2 Tage und dann ab Tag 3 nur noch braune schmierblutung aber wenig (normalerweise habe ich 5 Tage durchgängig stark meine Periode und das seit 15 Jahren ) was bei mir nicht normal sein kann da ich sie sonst immer 5 Tage habe ganz normal! Ich und mein Mann versuchen schon nun seit 5 Jahren ein Baby zu bekommen Kinderwunsch ist daher groß !
Wer hatte aucz so etwas und war dann doch schwanger oder hatte etwas anderes ich bin ein wenig durcheinander 
Über antworten würde ich mich sehr freuen 

Lieben gruß Elisa 

Mehr lesen

28. Juli 2017 um 11:31

Darüber haben wir noch nicht nachgedacht mit dem testen aber ich werde Montag Mal meine fa anrufen und Mal einen Termin vereinbaren  nur gerade habe ich dann doch noch Mal ne Blutung bekommen ganz normal :larmeenke dann wohl nicht schwanger zu sein aber das mit dem test da werde ich mit meinem fa drüber reden danke für den Tipp 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
NMT+3 und Test negativ
Von: juliane28710
neu
|
28. Juli 2017 um 9:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest