Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.tag Pille vergessen - kann ich Schwanger werden?

2.tag Pille vergessen - kann ich Schwanger werden?

22. Januar 2010 um 18:09

Hey Leute,
ich habe ein Problem
am Donnerstag sollte ich meine 2. Pille nehmen, die ich aber leider vergessen habe und sie 17 Stunden später nachgenommen habe.
Am Dienstag hatte ich allerdings mit meinem Freund GV.
Ich hab jetz öfters hier im Internet gelesen, dass das Risiko schwanger zu werden sehr hoch ist, wenn man die Pille in der 1. Woche vergisst.
Ich nehme die Pille schon seit 3 Jahren und habe sie noch nie vergessen, darum wäre es jetz sehr schlimm wenn ich bei diesem einen Mal gleich schwanger werden würde

Bitte helft mir

danke schon mal für die antworten
Niunia91

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 18:37


und warum schläfst du mit deinem freund, wenn du es weißt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 18:50
In Antwort auf mariann2222


und warum schläfst du mit deinem freund, wenn du es weißt??

...
woher sollte ich wissen dass ich 2 tage später die pille vergesen werde ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 18:51
In Antwort auf ikraam_11885079

...
woher sollte ich wissen dass ich 2 tage später die pille vergesen werde ?


hat sich so gelesen als ob es davor gewesen wär....ich glaub nicht das du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 21:50

...
vielleicht habt ihr es falsch verstanden...
aber ich habe erst mit meinem freund geschlafen am nächsten tag die 1. pille genommen und die am zweiten tag vergessen bzw. später eingenommen...
ich ärger mich ja selbst über mich, sowas ist mir in 3 jahren noch nie passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 23:57


Hier ist dein schlechtes gewissen,
und ich sage dir DU BIST SCHWANGERRRRRRRR

Puhhh also eigentlich antworte ich nicht auf solche fragen, aber manchmal juckt es mich echt in den fingern,
ein dummes kommentar abzugeben....

Alleine die frageeeeee *HAHAHAHAHA ****
warst du mal in der grundschule da gab es sowas wie sexualkunde....

und da wurde auch das mit der biene und der blume erklärt,
die frage ist peinlich sorry......

trotzdem alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 9:37

Hi
Hi Süsse, ich verstehe wie man das vergessen kann, ist mir selbst auch schon passiert letzten Monat ,dass war auch die 2. Pille..also auf jeden fall bin ich dann zum Notarzt weil das über Weihnachten war und ja er hat mir lang und breit meinen Zyklus erklärt und gesagt, dass es höchsunwahrscheinlich ist das ist an diesem Tag schwanger geworden bin, was natürlich keine 100% sicherheit ist.. hatte auch die Möglichkeit der Pille danach aber es war schon der dritte Tag und desto später man diese nimmt desto unsicher ist sie....hab se net genommen
...ich weiß wie du dich fühlst und angst hast. Du kannst frühstens 19 nach dem GV ein Test machen, dann ist er auch sicher. Wenn du Angst hast und Zweifel geh zum Arzt er kann dir am besten sagen was sache ist. Nimm die Pille weiter nach 7 korrekt eingenommen Pille hintereinander bist du wieder geschützt.
Und les deine Packungsbeilage...

LG und net so ein Kopf machen, ich hab das gemacht und hab gleich mal SS Sympthome gemacht.
Viel Glück LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper