Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Tag mit Wehen

2. Tag mit Wehen

16. Dezember 2010 um 19:05

hallo mädels..

ich hab seit gestern vormittag wehen..
war im KH aber die meinten das sich die wehen noch nicht auf den muttermund ausgewirkt haben.. ich soll magnesium nehmen und mich schonen..

nur hab ich eine 3jährige tochter zu hause die auch immer wieder mal was braucht.. ich kann also nicht nonstopp liegen..

ein paar stunden waren die wehen dann auch besser aber jetzt gegen abend hab ich wieder ganz schön bauchweh

hab auch schon magnesium genommen.. aber wann sollten denn die wehen denn mal aufhören?? das kann ja jetzt nicht so weiter gehn bis zum ET

bin auch etwas verunsichert was ich nun tun soll.. und mach mir natürlich auch sorgen das der kleine früher kommt.. in der 31.SSW war ich das letzte mal beim FA.. da hatte mein kleiner ca 42cm und 1750g.. müsste er damit noch in den brutkasten???

mach mir echt sorgen..

lg bianca mit wyatt 33.SSW

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 22:27

Du musst irgendwie durchhalten
33.SSw ist zu Früh...sei Froh das sich noch nichts auf den Mumu auswirkt. Das Baby müsste auf die Kinderintensiv,denk ich mal...wenn es jetzt kommen würde. Also hier bei uns im KH werden Wehen noch bis 34+0 aufgehalten. Und alle unter 2500g müssen in die Kinderklinik,selbst wenn sie in der 37.SSW oder so kommen. In der 33.SSW ist die Lungenreife glaub ich auch noch nicht ausgereift.

Sind die Wehen denn so schlimm? Hast du es mal mit einem warmen Bad versucht? Kann dir keiner helfen mit deiner Tochter?

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen