Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. tag gv ovu test positiv

2. tag gv ovu test positiv

25. März um 13:50

Hallo ihr lieben wie ihr bereits wisst wünschen wir uns ein 2. Baby. Ich habe diesen Monat das erste mal die clearblue digital ovu Tests mit den 2 fruchtbarsten tagen ausprobiert. Und parallel auch die nicht digitalen.. Also gestern war der test schon positiv aber ich leide seit einer Woche schon unter einer Erkältung also dachte ich mir ich warte Bis heute da mir ja gestern sozusagen nur der LH Anstieg aber nicht direkt der eisprung angezeigt wurde. Heute morgen dann haben wir es versucht und es war auch toll nur es musste schnell gehen da unsere Tochter nebenan am schlafen war. Wie dem auch sei während er kam hatte ich einen Augenblick das Gefühl das er gar nicht richtig in mir kam aber beim fühlen war er richtig drin.. Das rein gleiten war auch gar kein problem wie sonst weil ich unten rum sehr weich war und ich hab gelesen das hat man wenn man den eisprung hat ist das richtig ?
Ich bin nach dem Gv duschen gegangen und habe seit dem so schmerzen im unteren rückenbereich also so ein brennen was könnte das sein?

Meine Frage ist jetzt soll ich es lassen oder sollen wir heute abend noch mal herzeln?

Vielen Dank im voraus für die antworten

Mehr lesen

26. März um 12:20

Liebe Rosi,
ich würde sagen: ran an den Mann! Schaden kann es auf keinen Fall und wenn es für die SS nichts bringt, dann habt ihr wenigstens Spass gehabt. Allerdings auf eine lustlose "Pflichtübung" zum schwanger werden würde ich verzichten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen