Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

2 Striche = Schwanger?

Letzte Nachricht: 15. August 2011 um 19:38
A
an0N_1294430099z
15.08.11 um 18:49

Mein Göttergatte glaubt mir nicht das 2 Striche auf dem Schwangerschaftstest heißen, das Frau schwanger ist.
Er meinte bei einem soooooo dünnen und schattenhaften Strich kann ich überhaupt nicht schwanger sein
Also bedeutet ein 2ter Strich, das man schwanger ist, egal wie dick und/oder stark er ist?

Mehr lesen

R
ranya_12871190
15.08.11 um 18:50

...
gebrauchsanweisung lesen... da steht es

Gefällt mir

G
gal_12627579
15.08.11 um 18:51


ich sage mal um es 100% zu haben sollte die zweite Linie schon recht deutlich sein.
Aber eine etwas blasere kann ebenfalls Schwanger heißen.
Vllt einfach die Tage nochmal einen Test machen oder zum FA um auf Nummer sicher zu gehen!

Gefällt mir

A
an0N_1294430099z
15.08.11 um 19:10

Naja...
Erst hatte ich 2 10er tests gemacht.
Beim ersten dachte ich "verdunstungslinie"
Dann hab ich mittwochs - glaub ich - den 2ten gemacht. Negativ
dann Donnerstag den nächsten stärker positiv als am Dienstag.
Dann wurde mir hier geraten noch mal ordentliche tests als die von Aide zu holen.
Da war der erste negativ (der war nicht mit morgen urin im gegensatz zu den anderen!)
Dann hab ich heute morgen en 25er gemacht und da war ein feiner strich zu sehen.
Aber am Mittwoch bin ich eh beim FA... da sollte es sich aufklären

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gauri_12466914
15.08.11 um 19:26

Also
für mich sind das auch 2 striche...
kauf dir mal den clear blue digital. oder warte bis du zum fa musst.

drück dir die daumen

Gefällt mir

T
tilde_12060804
15.08.11 um 19:38

...
Eigtl. sind zwei striche schwanger aber eins sollte man nicht machen die ss-test auseinanderbauen denn wenn man dann ein zweiten leichten strich sieht liegt es sehr oft an einer verdunnstungslinie...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige