Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 striche auf dem Persona Teststreifen aber mens

2 striche auf dem Persona Teststreifen aber mens

26. April 2013 um 17:53

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Kind. Ich hab die letzten 2 Monate einen Zyklus von 30 Tagen.Mein Eisprung war am 11.4. Das weiß ich daher so genau,da ich unheimliche Schmerzen hatte.Seit drei Tagen ist mir ständig schlecht,schwindelig beim Aufzug fahren und ich habe Unterleibsschmerzen also ein ziehen unten links. Vorgestern konnte ich sogar noch nicht einmal "Milch" riechen=-O

Ich benutze seit ner Woche die Teststreifen von Persona und jeden Tag hab ich zwei Linien. Heute sogar etwas stärker.

Jetzt hab ich gestern Schmierblutungen bekommen und heute meine Mens. Komisch ist nur, dass ich in vielen Foren gelesen habe, dass zwei Striche ss heißen sollen. Ich meine die Anzeichen hab ich ja, nur das ich meine mens bekommen hab..Es wundert mich alles ein wenig.

Hat einer von euch einen Rat was das sein könnte? ich hab am 30. einen Termin beim fa.

würde mich voll freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt..LG

Mehr lesen

27. April 2013 um 12:02

Hallo
Also ich habe gehört dass man, obwohl man schwanger ist, auch noch seine Mens bekommen kann.
Oder aber, ich will dir keine Angst machen, warst du vielleicht schwanger?! Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 11:12
In Antwort auf piper399

Hallo
Also ich habe gehört dass man, obwohl man schwanger ist, auch noch seine Mens bekommen kann.
Oder aber, ich will dir keine Angst machen, warst du vielleicht schwanger?! Ich wünsche dir viel Glück

Hallo
Ich weiß es ja nicht..denke aber nicht, weil sonst würde man das doch irgendwie sehen, oder? Hab am dienstag einen termin beim fa, mal schauen was der sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 19:33
In Antwort auf yazmin_12732030

Hallo
Ich weiß es ja nicht..denke aber nicht, weil sonst würde man das doch irgendwie sehen, oder? Hab am dienstag einen termin beim fa, mal schauen was der sagt.

Hallo
Und warst jetzt beim Arzt. Was kam raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club