Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. strich nur halb rosa

2. strich nur halb rosa

17. August 2010 um 9:56

hallo an alle,

ich habe heute früh einen test gemacht und der 2. strich war nur schwächer als der teststrich. bin heute ZT 31 und das kann auch noch normal sein, so dass doch noch meine mens kommt. die tempi ist auch noch oben aber wie gesagt... kann normal sein noch. habe auch schon zyklen mit 34 tagen gehabt.
was soll ich denn jetzt von dem test halten. kann der falsch sein? hatte das schon mal jemand? ist auch nicht son teurer test sondern nur einer von ebay. was meint ihr?
wäre dankbar für jede meinung.

Mehr lesen

17. August 2010 um 10:28

Strich ist strich))
also, der Teststrich ganz links ist ja immer gleich fett, der rechts kann fett werden oder auch ganz zart anzeigen...wichtig ist, daß Du die MInuten wo in der Beipackung stehen halt richtig im Überblick hast

Also ich hatte 1 Tag nach Überfälligkeit negativ getestet, dann 1 woche danach nochmal getestet, da ich immer super punktliche tage habe und der strich war ganz, ganz leicht rosa:
Ergebnis: bin schwanger))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 11:06

Oh...
das bedeutet ich bin schwanger?... oh gott ich kanns nicht glauben.
nach so langer zeit ausgerechnet jetz... hatte diesen zyklus nur 1 mal geherzelt und dann noch ne blinddarm op hinter mir. wenn ich wirklich schwanger bin hat mein würmchen ja schon einiges mit gemacht. hauptsache es ist alles ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club