Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 strich?

2 strich?

12. April 2015 um 20:35

Hallo ihr Lieben. seit geraumer Zeit fühle ich mich sehr komisch. Ich habe also einen SST gemacht. Einer zeigte eine leichte zweite Linie an, der Andere War negativ. Was sagt ihr zu dem Bild? Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Ich werde auf jeden Fall die Woche zum Frauenarzt gehen und es überprüfen lassen. Nur heut ist leider Sonntag. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten

Mehr lesen

12. April 2015 um 20:42

2 strich
also ich sehe auch 2 Striche auf deinem Test. was für einen zweiten Test hast du gemacht? Hol dir morgen einen Clearblue visual, der misst zwei Hormone im Urin und gibt vielleicht genauere Ergebnisse.
Aber 2 Striche heisst ; Schwanger.... kam der Test Strich in dem Testzeitraum oder erschien der erst viel später?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 20:53
In Antwort auf emeli36

2 strich
also ich sehe auch 2 Striche auf deinem Test. was für einen zweiten Test hast du gemacht? Hol dir morgen einen Clearblue visual, der misst zwei Hormone im Urin und gibt vielleicht genauere Ergebnisse.
Aber 2 Striche heisst ; Schwanger.... kam der Test Strich in dem Testzeitraum oder erschien der erst viel später?

Ok
Der zweite war ein grüner Test. ich weiß leider nicht mehr wie der hieß. Ich stand ein wenig unter Stress heute morgen, habe ihn gemacht und musste dann sofort los. Weiß also leider nicht ob es in der Zeit war. Werde morgen entweder einen Clear Blue holen oder direkt zum Frauenarzt gehen. Was ist denn wenn der 2 Strich außerhalb der Zeit kommt? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 21:20

2. Strich
wenn der Strich nicht in des Testzeitraums erscheint, kann es einfach vom eintrocknen oder so sein, wie rainbow schon gesagt hat, nicht auswertbar.
Clearblue Test sind sehr gut, verwend unbedingt Morgenurin und trink nicht zuviel am Vorabend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 7:51


Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 8:11

2.Strich
Und?? hast du noch n Test gemacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 8:54


sieht für mich Positiv aus Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 20:49

.
Den gleichen habe ich heute auch gemacht und bin mir unsicher weil die zweite sehr hell ist würde das foto hochladen aber da ich hier neu bin weis ich nicht wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 20:56

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Das ist eindeutig positiv!
Habe heute auch 2 davon gemacht und sahen fast genauso aus nur etwas stärker Rosa.. Bin ES + 13 und du?
Liebe Grüße,
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 21:13

.
Hallo wie kann ich ein Foto hochladen? Ich habe den gleichen Test gemacht aber bin mir nicht sicher ob ich mir die zweite Linie vielleicht einbilde weil ich es mir so sehr wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 17:56

Schade
Laut Clear Blue bin ich nicht schwanger Einen Frauenarzt Termin gibt es erst ende Mai. Schade. Klick auf das grüne Symbol zum antworten, da steht: Ein Foto hinzufügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 20:15

Eisprung
Wann war dein Eisprung? wann solltest du deine nächste Periode bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 22:04

Komisch
Merkwürdig ist, ich habe den Test gemacht und er zeigt nicht schwanger an. Dann hab ich den mal auseinander gebaut und was seh ich da? Einen zweiten leichten Strich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit Tagen schmerzende Brüste! nicht normal...
Von: noga_11985365
neu
14. April 2015 um 21:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook