Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 2 SST negativ, aber Symptome, SS möglich?

2 SST negativ, aber Symptome, SS möglich?

8. Juli 2014 um 19:29

Ich nehme keine Pille(hab ich auch noch nie) und mein Zyklus ist generell sehr unregelmäßig. Ist auch schon vorgekommen das meine Mens mal 2 Monate ausblieb.
Nun ist es so, das ich diesen Monat öfter mit meinem Freund geschlafen habe, immer mit Kondom und er ist selbst dann nie in mir gekommen, weil ich das nicht will. Von der warte aus gesehen, also eigentlich schonmal unmöglich Schwanger zu sein.
Jedoch kann ja immermal was unbemerktes passieren.

Der Punkt ist, ich hatte vor knapp 2 Wochen eine dicke Blasenentzündung und ein ziehen im Unterleib mit starken Bauchschmerzen. Seit dem schiebe ich Panik, ich könnte schwanger sein. Die Schmerzen könnten auch von der Blasenentzündung kommen, aber sie gelten eben auch als SSS.
Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu leichte Schmerzen in der Brust, vielleicht auch Einbildung. Aber wenn ich meine Brustwarzen anpacke schmerzen sie, das ist keine Einbildung.
Mein Essverhalten ist ganz normal und auch keine Morgenübelkeit oder sonstiges.
Habe einen SST 3 Tage vor fälliger Periode gemacht- negativ.
Dann einen heute, 2 Tage nach fälliger Periode- auch negativ.

Ich bin einfach ziemlich verunsichert, jemand eine Einschätung oder Erfahrung die er mit mir teilen kann?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen