Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. sst leicht positiv nehme aber die pille?!

2. sst leicht positiv nehme aber die pille?!

11. August 2012 um 17:39

nehme die Pille meist regelmässig (zwei mal "später" aber innerhalb der 12 Stunden nach dem Vergessen noch im möglichen Zeitrahmen wo der Schutz da sein sollte), einmal hatte ich Durchfall. Nun nachdem ich einige merkwürdige Anzeichen hatte, wie Übelkeit, ziehen im Bauch und Rücken, 3kg zugenommen in 4 Wochen, ständig hunger usw.....machte ich gestern einen Sst der ganz leicht, kaum erkennbar positiv war, heute früh machte ich den 2. Sst wo die Linie auch leicht war aber man nicht mehr übersehen konnte.....ich ließ den 2. Test allerdings lange liegen und schaute erst wieder Stunden später drauf. Leider hat mein Frauenarzt Urlaub und habe einen Vorsorgetermin zur Routine am 21.08., würde aber natürlich eher gerne wissen ob ich schwanger bin.......was meint ihr............soll ich heute Abend noch einen Test machen (wäre dieser Test von Clearblue digital aussagekräftig) oder doch erst lieber morgen früh testen, aber ob ich das so lange aushalte? Danke fürs Lesen, lieben Gruß

Mehr lesen

12. August 2012 um 22:32

Ich rate dir...
Morgen früh noch einen zu machen. Versuch doch mal den digitalen von Clearblue, der schreibt ja dann ob ja oder nein ohne das man sich vielleicht einen strich einbilden oder erst einer nach einigen stunden kommt ( evtl. verdunstungsstreifen? ) Gibt es denn keinen Vertretungsarzt? Ich mein für den Fall das der nächste wieder bzw. gleich ( nicht erst nach paar stunden ) positiv anzeigt.
Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht ?
Von: zitronensorbet2
neu
12. August 2012 um 12:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen