Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. SS - wirklich schneller Bauch oder alles nur quatsch ?

2. SS - wirklich schneller Bauch oder alles nur quatsch ?

2. November 2011 um 20:54

Huhu,

wir überlegen momentan, wann wir erzählen das noch ein Zwerg dazukommen wird.
Daher die Frage :
Hattet ihr in der zweiten Schwangerschaft schneller einen Bauchansatz ?
& was mich interessiert.. wurde der Bauch größer zum Ende hin ?

LG Sunny

Mehr lesen

2. November 2011 um 21:09

Hallo
Also ich bin heute bei 20+0, also 21. Woche nun. Mit unserm zweiten Krümel .
Bei unserer ersten Tochter habe ich ab ca. dem 6. Monat angefangen einen Bauch zu bekommen.
Jetzt habe ich bereits einen Bauch wie im 8./9. Monat . Der fing ungefähr in der 12. Woche an zu wachsen bei mir .

Gefällt mir

2. November 2011 um 21:23

Bin
Jetzt 11/3 und hab ab- statt zugenommen. Man sieht höchstens abends einen kleinen blähbauch. Mal schauen wie es sich entwickelt. Bei meiner ersten hatte ich keinen bis in die 20.ssw.
Eine freundin von mir hatte on der zweiten ss bereits in der 10. Woche so nen bauch dass sie ihn nicht verstecken konnte.
Denke das kommt aufs gewebe und die bauchmuskwln an.

Alles gute

Gefällt mir

2. November 2011 um 21:40

....
ich hab bei der 2ten SS schon viel früher einen Bauch gehabt als bei der ersten und zum Schluß mit dem kleineren Baby im Bauch viel den größeren ...beim zweiten mal wurde ich oft gefragt ob es Zwillinge werden

Gefällt mir

2. November 2011 um 22:31


Also ich bin nun mit dem 2.Kind schwanger - in der 23.Woche und habe schon einen MEGA Bauch (BU 107cm).. beim Großen hatte ich das erst 28./29. Woche
Also bei mir ist es nich mehr zuübersehen und bei mir wächst er schneller

Also ich würds sagen, wenns wirklich offentlichlich ist, ansonsten können sich das kleine Kids sicher noch nicht so vorstellen

LG

Gefällt mir

3. November 2011 um 6:42

Eine Freundin von mir
bekommt mittlerweile das dritte Kind und hat jetzt in der 22. SSW schon fast soviel Bauch wie ich in der 33 SSW
Und mein bauch ist nicht gerade klein
Also denke mal, dass es stimmen wird das man ab der 2. SS schneller ein Bäuchlein bekommt.

Gefällt mir

3. November 2011 um 9:06


Dankeschön erstmal für die ganzen Antworten.
Ich konnte mir das nicht vorstellen.. aber mal schauen wann es nun bei mir anfangen wird.
Bin jetzt bei 4+1 also gaaaaanz am Anfang.. am Dienstag habe ich erst meinen ersten Termin.
Aber gestern Abend hatte ich so einen Blähbauch das ich dachte ich platze bald.

Gibt es noch weitere Frauen, die über ihren Bauch schockiert sind ?

Gefällt mir

3. November 2011 um 10:14

Hi
Ich habe bei meiner Tochter bei 40+0 einen Bauchumfang von 120cm und 16,6 kg mehr auf den Rippen.

Jetzt habe ich noch ca. 4-6 Wochen und habe bis jetzt nur 9,5 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 107cm.
Den Bauch konnte man auch schon ab der 12 ssw sehen.

Ich rechne diesmal auch mit einem leichteren Baby da es vom Ultraschall her im unteren Bereich liegt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen