Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. SS; wann ist euer bauch gewachsen??

2. SS; wann ist euer bauch gewachsen??

26. Mai 2009 um 12:41

man sagt ja immer, dass in der zweiten ss der bauch schneller wächst und früher was zu sehen ist.

könnt ihr das bestätigen? wann hat man bei euch was gesehen?

bei meiner ersten ss wurde ich bereits in der 13. ssw darauf angesprochen und das war schon arg arg früh! (und dass trotz, dass ich nicht super schlank bin sondern eher "normal" gebaut)

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 12:49


bei beiden kindern im 7 monat aber dann richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:51

Bin...
... jetzt auch zum 2. mal Schwanger und bei mir wussten es alle gleich als ich im 4. Monat war! Hatte schon ne richtige Kugel und als ich im 6. war fragte mich jemand ob ich schon im 9. wäre *lol*! Kann nur bestätigen dass es stimmt!

LG Brina 35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:54

Jetzt in meiner 2 ss
ist mein Bauch viel schneller gewachsen................
Bei meiner ersten fings echt relativ spät an so um den 6-7 Monat!!!!Aber dann richtig Mensch hatt ich ne
Kugel
Jetzt fings so in der 10 ssw an. Natürlich war das aber mehr ein Blähbauch als Baby. Jetzt bin ich in der 20 ssw und hab einen Bauchumfang von 90 cm. Wobei ich sagen muss das ich 170 cm groß bin und mit 56 kg schwanger wurde. Also relativ schmal. Jetzt wieg ich 60. Ich denk aber das es mit dem Körperarfbau zu tun hat.
Ist schon schön wenn man was sieht

Welche Woche bist du den jetzt??????

Lg Medina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 13:13
In Antwort auf sanftie


bei beiden kindern im 7 monat aber dann richtig

Bei
mir wars auch bei beiden im 7. Monat. Und dann ging es sehr schnell "bauchauf"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 13:13


bin das erste mal schwanger.
Mein bauch hat eigentlich dann angefangen zu wachsen als ich erfahren hab das ich schwanger bin.
( 8 SSW) *g*

musste auch schon ab der 12 SSW Umstandshosen tragen...
aber langsam bin ich auf röcke und kleider aus stretch umgestiegen. das sitzt schön locker und kostet nicht so viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 13:15
In Antwort auf klytik_12534153


bin das erste mal schwanger.
Mein bauch hat eigentlich dann angefangen zu wachsen als ich erfahren hab das ich schwanger bin.
( 8 SSW) *g*

musste auch schon ab der 12 SSW Umstandshosen tragen...
aber langsam bin ich auf röcke und kleider aus stretch umgestiegen. das sitzt schön locker und kostet nicht so viel

Ps:
bin jetzt in der 19 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 14:06

Ich kann das Gerücht nicht bestätigen!
Bei mir ist der Bauch beides Mal erst in der 18. SSW gewachsen!

Bisher verläuft meine 2. SS auch ziemlich parallel zu Ersten,
sowohl was den Bauchumfang als auch das Gewicht betrifft!

Nach Meinung Anderer habe ich aber auch immer nen recht kleinen Bauch
und das obwohl ich eigentlich schlank bin!

Letztens hat mich doch tatsächlich gefragt, ob das Kind noch dieses Jahr kommt!
Nein, erst nächstes Jahr im August, ich trage wesentlich länger als alle anderen
Frauen aus

LG und alles Gute Neolea 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 14:45

Hi
also mein sohn ist 9 monate und ich bin in der 10.ssw ich würde an deiner stelle noch etwas warten. du weißt ja noch gar nicht wie sich dein erstes baby entwickelt und ob es dir nicht doch zuviel wird. meine beiden werden 17 monate auseinander sein und das finde ich schon einen sehr geringen altersunterschied.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest