Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 SS - wann habt ihr Euer Kleines gespürt ?

2 SS - wann habt ihr Euer Kleines gespürt ?

28. September 2010 um 20:43 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 12:11

Hallo Mädels...
Habe gehört, dass man in der 2SS die Kleinen früher deutlicher spüren sollte...
Hab mein Kleinen in der ersten SS so ab der 19SSW gespürt. Bin nun in der 16SSW und merke rein garnichts.
Muss ich mir Gedanken machen ? Wahrscheinlich nicht oder ? Was habt ihr für Erfahrungen ?
lg...

Mehr lesen

28. September 2010 um 21:05

Und
was meinst du ab wann sollte man es dann spätestens spüren, warte täglich drauf, aber tut sich nichts
wow in der 13ssw, das ist sehr früh... Deutlich gemerkt oder nur ganz leicht ?
Wie weit bist du denn jetzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2010 um 21:17

Huhu
Das erste kind hab ich in der 18/19 woche sowas gespürt und das 2. zu 100% deutlich in der 19. woche man sagt, man spürt es früher, muss aber nicht so sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2010 um 21:43


hi

ich bin auch zum 2 mal schwanger, das erste habe ich 18 woche gespürt und beim 2 kind 15 ssw.

Eine freudin von mir ist auch schwanger zum 2 mal ,auch in der 19 ssw bei ihr fängt es leicht an sie ist aber noch unsicher ober es wirklich das baby ist. Also keine sorgen andere früher andere später, es kommt auch drauf an wo deine Plazenta sitz vorne oder hinter.

Lg tina mit Lisa und Üei baby 22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2010 um 21:48
In Antwort auf ruth_12720738


hi

ich bin auch zum 2 mal schwanger, das erste habe ich 18 woche gespürt und beim 2 kind 15 ssw.

Eine freudin von mir ist auch schwanger zum 2 mal ,auch in der 19 ssw bei ihr fängt es leicht an sie ist aber noch unsicher ober es wirklich das baby ist. Also keine sorgen andere früher andere später, es kommt auch drauf an wo deine Plazenta sitz vorne oder hinter.

Lg tina mit Lisa und Üei baby 22ssw

Kann
denn der FA feststellen wo die Plazenta sitzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2010 um 9:44


Ich merke es ist sehr unterschiedlich...Also gut, dann warte ich mal weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2010 um 9:49

Huhu
Ich bin der Meinung mein Baby auch schon zu spüren.Zwar nur gaaaaaanz selten aber dennoch bin ich mir sicher.
Hab aber im allgemeinen ein sehr gutes und starkes Gefühl was meinen Körper betrifft.

Ein kleiner Tipp.Zumindest wurde er mir so ans Herz gelegt.

Lass dir doch mal Badewasser ein und entspann dich.Leg dabei deine Hand auf deinen Unterleib und denke an gar nichts....Je entspannter die Mama,desto lebhafter/aktiver das Kind. Bin mir sicher,du wirst dein Kleines dann spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2010 um 12:11

2.SS 15+0
hab ich da mal was gespürt. Aber nur sehr unregelmäßig...regelmäßig wurde es so ab der 18./19.SSW...wie bei meinem ersten Kind. Da hab ich zum Ersten Mal was in der 18.SSW bemerkt. 3 Tritte

lg
Evy+Nico(3)+Baby 24+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper