Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 SS-Tests positiv dann 2 negativ ! Schwanger oder nicht v

2 SS-Tests positiv dann 2 negativ ! Schwanger oder nicht v

7. November 2018 um 10:24 Letzte Antwort: 7. November 2018 um 12:49

Hallo ihr,
ich bin total verunsichert 😔 habe im April meine Pille abgesetzt und dementsprechend waren auch immer meine zyklen. Mal normal für meine Verhältnisse , also 35 Tage , mal länger , so um die 50 Tage . In diesem Zyklus habe Ich es einfach im Gefühl schwanger zu sein. Anzeichen habe ich außer unterleibschmerzen und Rückenschmerzen keine. Eventuell eine leichte Übelkeit noch. So, dann habe ich , ich weiß , viel zu früh , am 19. zyklustag einen ss-Test gemacht und der war positiv, zwar wirklich nur ganz leicht aber positiv. Auch nicht mit morgenurin. Am nächsten Tag direkt morgens wieder einen gemacht, auch positiv aber noch schwächer. Jetzt , am 37 zyklustag mit clearblue digital getestet: nicht schwanger . Heute morgen nochmal mit morgenurin und wieder: nicht schwanger. Meine Periode kam noch nicht. Mein Frauenarzt ist leider momentan im Urlaub und deshalb könnte ich da erst in 2 Wochen hin aber diese ungewissheit macht mich fertig 😔 hat jemand von euch mit soetwas schonmal Erfahrungen gehabt ? Danke schobmal für die antworteten ! 

Mehr lesen

7. November 2018 um 12:49

Mhm das ist eigenartig spricht eigentlich eher für eine misslungene Einnistung aber am 19. ZT sehr fraglich. Wenn damals aber einer positiv war und so viele Tage später negativ dann bis du wohl eher nicht schwanger 😔

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club