Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 SS Tests leicht positiv

2 SS Tests leicht positiv

7. Dezember 2015 um 9:55 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 13:02

Hallo zusammen

Ich bin heute eine Woche überfällig mit meiner Periode.
Ich habe auch schon 2 Tests gemacht, die leicht positiv waren. Samstag einen & gestern noch einen, da der mich von Samstag total verwirrt hat. Aber wieder kam das selbe Ergebnis raus und hat mich nicht weiter gebracht.
Ich bitte um Hilfe

Hatte jemand schon mal das selbe & war dann schwanger oder eher nicht schwanger ?

Danke im voraus !

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 10:01

Herzlichen glückwunsch!
Sieht wohl so aus, als wärst du schwanger
Positiv ist positiv! Auch wenns nur ein schwacher Strich ist. Müsste normal die nächsten Tagen noch deutlicher werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2015 um 13:02
In Antwort auf sunshinel1fe

Herzlichen glückwunsch!
Sieht wohl so aus, als wärst du schwanger
Positiv ist positiv! Auch wenns nur ein schwacher Strich ist. Müsste normal die nächsten Tagen noch deutlicher werden

Mir gehts grad genau wie dir
Müsste am Freitag meine Tage bekommen, bin heute ES+10! Seit Samstag hab ich so ein Kribbeln in den Brustwarzen! Hab gestern morgen einen Test gemacht, der war hauchzart positiv! Heute morgen auch wieder ein schwacher zweiter Strich auf dem Test!

Irgendwas muss da ja sein, sonst würds keinen zweiten Strich geben! Ich hoffe die Tests werden noch eindeutiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mehrmals die Pille vergessen!/schwanger?
Von: melker_11860989
neu
|
7. Dezember 2015 um 8:47
Teste die neusten Trends!
experts-club