Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Ss-Test leicht Positiv mit Strichen ! und ein ClearBlue Test (Nicht Schwanger) Bin Verwirrt

2 Ss-Test leicht Positiv mit Strichen ! und ein ClearBlue Test (Nicht Schwanger) Bin Verwirrt

25. Juni 2012 um 16:01

Hallo Leute

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen....
Ich habe am Freitag morgen (22.06) einen Schwangerschaftstest gemacht...und der war leicht Positiv! dann habe ich wieder ein gemacht am Samstag (23.06) auch leicht Positiv !
und nun bin ich voll verwirrt ich habe Heute morgen wieder einen gemacht von ClearBlue diesmal !! und der zeigt (NICHT SCHWANGER) an.

Bin ich jetzt schwanger oder nicht ??

Ps. Meine mens ist seit Donnerstag überfallig ! sie kam sonst immer sehr Pünktlich ! ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 17:38

...
den 2 Test habe ich auch mit Morgen urin gemacht !
aber den Dritten (ClearBlue) am Nachmittag und der hat halt nicht schwanger angezeigt !
und meine Fa. hat 3 wochen Urlaub
und ich weis jetzt nicht was ich denken soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 17:47

Ganz ruhig

Warst du mittlerweile schon beim arzt??
Eigentlich ist es egal wann du den test machst. Wenn das hormon da ist,ist es da.
Bei einigen frauen wird es aber nicht so schnell gebildet und ist daher schwächer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 18:03

Aber
welchen Test soll ich denn jetzt nun Glauben ??ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 18:05

Also
soll ich die 2 positieven ss-test glauben ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 18:19

Guut !
Ich glaube den Positiven Tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 18:38


Hatte das auch

2 mal ein ganz leichterstrich auf denen von rossmann und der CB hat nicht schwanger angezeigt

2 wochen gewartet und der rossmann test war ganz deutlich zu erkenn
Dann den CB gemacht und der sagte dann schwanger 3-4 woche

Bin jetzt15 SSW

Glaube die CB sind nicht so empfindlich wie andere

Warte doch noch ne woche und dann teste nochmal der strich mueaste ja dunkler werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 8:51

Oh man..
jetzt bin ich noch Vewirrter...
jetzt habe ich meine mens !! aber die sieht anders aus !!
schmierig hell rot....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 21:06

Mhh...
Ich habe jetzt noch einen Test gemacht !
von der selben marke der ersten beiden....
und der hat jetzt Deutlich nur 1 strich angezeigt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 22:06

Hallo ihr lieben
Hab so
Ein ähnliches prob.
Hab heute getestet leicht positiv
Soll am mittwoch meine mens bekommen
Kann ich dem test jetzt glauben
Hab auch so ein ziehen seit ein paar tagen
Hab den test von rossmann 25er

Wenn es so
Ist hoffe ich mal es geht nicht ab

Hatte vor 3 monaten nämlich in der 10 woche eine FG
Hab totale angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 14:26

Ich war beim Arzt....
sie sagt ich bin nicht Schwanger...ist wohl wieder abgegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 14:37


Tut mir so leid für dich

Ich Hab auch schon so angst das es abgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club