Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.SS ganz anders?

2.SS ganz anders?

20. März 2014 um 12:42

Hallo zusammen!

Ich habe letztes Jahr am 18.10. mein Sternchen (9+6) verloren.... Jetzt sind wir wieder am basteln.
Ich hatte am 09.03. meinen ES - bin heute also ES+11...

Nun meine Frage: bei der ersten SS hat pralle schmerzende brüste- gleich sehr sehr früh (leider weiß ich den Tag nicht mehr). Später dann (ab Woche 5 Ca) war mir übel, starke kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, blähungen etc.

Derzeit habe ich "so ein Gefühl" dass es geklappt hat. Ich habe jedoch keine Anzeichen - mir ist nur morgens u abends etwas übel.... Bei der ersten SS war das mit den brüsten soooo auffällig.diesmal nix.

Was meint ihr? Noch zu früh?
Soll ich schon nen frühtest machen??
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

20. März 2014 um 13:59

Huhu
Das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen aber zu deiner Frage:
Ich habe bis auf die Übelkeit exakt das selbe in der 1. SS durchlebt. Ständig Kopfweh und gleich zu Beginn einen schmerzhaften Atombusen.
Diesmal habe ich bis zur 6./7. Woche überhaupt gaaaar nichts gespürt und die ( jetzt leider noch größeren und schmerzhafteren Brüste) Brüste kamen glaub ich erst so ab 10. Woche

Alles Gute und drück die Daumen dass dein Gefühl richtig liegt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 16:14
In Antwort auf moriko_12286953

Huhu
Das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen aber zu deiner Frage:
Ich habe bis auf die Übelkeit exakt das selbe in der 1. SS durchlebt. Ständig Kopfweh und gleich zu Beginn einen schmerzhaften Atombusen.
Diesmal habe ich bis zur 6./7. Woche überhaupt gaaaar nichts gespürt und die ( jetzt leider noch größeren und schmerzhafteren Brüste) Brüste kamen glaub ich erst so ab 10. Woche

Alles Gute und drück die Daumen dass dein Gefühl richtig liegt

LG

Hallo
Danke - dann kann ich ja noch hoffen

Aber zum testen ist's noch zu früh,oder geht das jetzt schon - mit nem frühtest?

21. März 2014 um 0:16

Bei mir
Haben die billigen teststreifen aus dem Internet schon ganz ganz früh angezeigt. Zwar immer sehr blass und hat auch ein bisschen gedauert bis der zweite Strich kam aber trotzdem. Aber wenn du ganz sicher gehen willst ubd die Tests nicht 'verschwenden' willst wartest halt noch 2 Tage

21. März 2014 um 10:59
In Antwort auf moriko_12286953

Bei mir
Haben die billigen teststreifen aus dem Internet schon ganz ganz früh angezeigt. Zwar immer sehr blass und hat auch ein bisschen gedauert bis der zweite Strich kam aber trotzdem. Aber wenn du ganz sicher gehen willst ubd die Tests nicht 'verschwenden' willst wartest halt noch 2 Tage

Danke
Ich werde wohl heute oder Morgen mit nem fruhtest testen... Bin ja sooo neugierig
Drückt mir die Daumen! Wär echt schön, wenn's geklappt hat <3

21. März 2014 um 12:16

Bei mir war es in der 2. ganz anders.
Beim ersten Mal hatte ich schon ganz früh Brustschmerzen und Übelkeit. Beim 2. Mal hatte ich gar keine Brustschmerzen und die Übelkeit kam erst ca. 2 Wochen später. Das einzige was ich hier sehr früh hatte, waren Bauchschmerzen.

21. März 2014 um 12:52

Meine 2. ist ganz anders
Meine erste ist ein Mädel, jetzt voraussichtlich ein Junge. 1. hatte öfter mal Erbrochen, diesmal nur etwas Übelkeit ohne Erbrechen. Sie ist regelmäßig gewachsen, jedes mal ein paar Gramm mehr. Jetzt mal ne Woche gar keine Veränderung, dann hatte mal in 5 Tagen gleich 2,3kg!!! Mir ging es da sehr schlecht, mega harten Bauch, konnte kaum bewegen. Das Mädel hatte sehr viel Fruchtwasser, jetzt sagt man, ist nicht arg viel. Letztes mal hatte sie auf den Ischias nerv gedrückt, konnt dann vor Schmerz gar nicht laufen. Hab zum Glück bisher noch nicht, hab ca. noch 4 Wochen. Weiß nicht mehr genau wann das damals war. Die Brüste sind auch gleich zu Beginn diesmal groß geworden, letztes mal hat länger gedauert.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram