Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Schwangerschaftstests waren stark positiv - Bin ich sicher schwanger?

2 Schwangerschaftstests waren stark positiv - Bin ich sicher schwanger?

10. August 2011 um 11:21 Letzte Antwort: 31. August 2011 um 14:49

Ich habe letzte Woche so um die mittagszeit einen SStest gemacht der war eindeutig positiv! Ich habs meinem Freund erzählt und der hat sich extrem gefreut.. um sicher zu gehen habe ich am nächten tag in der Früh noch einen gemacht - auch der war eindeutig positiv!
Den Termin bei der Frauenärztin habe ich schon ausgemacht aber ich kanns kaum noch erwarten!!!!
Aber jetzt ist halt meine Angst dass wir uns zu früh gefreut haben und vl doch nicht schwanger "sind". Kann das sein?

Aja und anhand der ausbleibenden Regel kann ich es nicht erkennen da ich vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt habe und keine Regel seit dem mehr bekommen habe. Desswegen war ich auch beim Frauenarzt aber immer nicht Schwanger.

Kennt jemand so ein problem ?? für Tipps wäre ich euch wirklich Dankbar!!!

Mehr lesen

10. August 2011 um 19:49

Also ich glaube mal, dass du 2 positiven Tests Glauben schenken darfst.
Wenn nun einer positiv einer negativ wäre.... wärs etwas anderes.
Aber So... wünsche ich eine schöne Kugelzeit, glaube kaum das der FA dann noch was anderes sagt.

Ich möchte eigentlich nicht schwanger werden, aber ich kenn das Problem der dauernd abwesenden Periode
Das macht einen Wahnsinnig und man macht sich alle paar Monate verrückt (wie jetzt auch wieder )

Wann ist denn dein Termin? Bin neugierig wie es weitergeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2011 um 10:04

Der Grund des Tests war eigentllich weil meinem Freund aufgefallen ist dass ich zugenommen habe und ein Bäuchlein bekommen habe, was sonst nicht der Fall ist. Da habe ich dann halt mal einen Test gemacht

Ich bin wirklich schon sher gespannt in welcher Woche ich wirklich bin

Danke die Beruhigenden Worte hoffe es klappt alles

11. August 2011 um 10:15
In Antwort auf basma_11885386

Also ich glaube mal, dass du 2 positiven Tests Glauben schenken darfst.
Wenn nun einer positiv einer negativ wäre.... wärs etwas anderes.
Aber So... wünsche ich eine schöne Kugelzeit, glaube kaum das der FA dann noch was anderes sagt.

Ich möchte eigentlich nicht schwanger werden, aber ich kenn das Problem der dauernd abwesenden Periode
Das macht einen Wahnsinnig und man macht sich alle paar Monate verrückt (wie jetzt auch wieder )

Wann ist denn dein Termin? Bin neugierig wie es weitergeht!

Danke hoffe auch dass ich en Tests Glauben schenken kann
Ja wenn man keine Periode bekommt ist das zum Wahnsinig werden. Ich hatte schon Angst dass ich ohne Zyklus nicht schwanger werden kann..

Den Termin beim FA habe ich heute gegen 13 Uhr Ích hoffe wirklich dass man vl schon was sieht. Ich bin schon extrem aufgeregt hihi

Ich werde euch danach berichten was der FA gesagt hat, drückt mir die Daumen

11. August 2011 um 11:39
In Antwort auf ayla_11936277

Danke hoffe auch dass ich en Tests Glauben schenken kann
Ja wenn man keine Periode bekommt ist das zum Wahnsinig werden. Ich hatte schon Angst dass ich ohne Zyklus nicht schwanger werden kann..

Den Termin beim FA habe ich heute gegen 13 Uhr Ích hoffe wirklich dass man vl schon was sieht. Ich bin schon extrem aufgeregt hihi

Ich werde euch danach berichten was der FA gesagt hat, drückt mir die Daumen

Daumen sind gedrückt, freu mich auf Bericht

11. August 2011 um 15:05

Test
Hi,

ich war heut Morgen beim Frauenarzt, da ich gestern mit 3 verschiednen Tests 1x morgens und 2x abends getestet POSITIV getestet habe.
Mein FA meinte nur, wenn man mit 3 Tests Positiv testet ist es Positiv.
Im Ultraschall war aber noch nichts zu sehen es ist noch zu früh.
Da man nichts gesehen hat, bange ich auch noch ob ich wirklich schwanger bin. Aber wenn er sagt, dass es bei 3 Tests nicht alle falsch Positiv sein können, muss ich das wohl glauben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 14:03
In Antwort auf basma_11885386

Daumen sind gedrückt, freu mich auf Bericht

Hallo ihr lieben (:

ich war ja gestern beim FA... Nach 2 Stunden quälender Wartezeit war ich dran.
Die Ärztin war erstaunt über die größe meines babies Weil am 10. Mai war ich beim Ultraschall und da hat man noch nicht gesehen und jetzt bin ich schon in der 13. Woche Ich bin überglücklich und freu mich schon sehr auf das kleine zwergi

So weit ist alles in ordnung meine nächste Untersuchung habe ich dann wieder im September.. Momentan habe ich keine Beschwerden weder Übelkeit noch blutungen oder sonst was.. die kritische Zeit (man sagt ja die is bis zum 3. Monat) ist spurlos und unbemerkt an mir vorübergegangen

viele liebe Grüße an euch

31. August 2011 um 14:49
In Antwort auf ayla_11936277

Hallo ihr lieben (:

ich war ja gestern beim FA... Nach 2 Stunden quälender Wartezeit war ich dran.
Die Ärztin war erstaunt über die größe meines babies Weil am 10. Mai war ich beim Ultraschall und da hat man noch nicht gesehen und jetzt bin ich schon in der 13. Woche Ich bin überglücklich und freu mich schon sehr auf das kleine zwergi

So weit ist alles in ordnung meine nächste Untersuchung habe ich dann wieder im September.. Momentan habe ich keine Beschwerden weder Übelkeit noch blutungen oder sonst was.. die kritische Zeit (man sagt ja die is bis zum 3. Monat) ist spurlos und unbemerkt an mir vorübergegangen

viele liebe Grüße an euch

Hey. war grad im urlaub und habe nicht mitverfolgen können.
Freut mich riesig, also hat es doch geklappt und hast die kritische Zeit unbemerkt übersprungen
Hoffe hälst uns auf dem laufenden.

Schöne Kugelzeit

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook