Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Schwangerschaftstests positiv.... wie sicher sind die Tests?

2 Schwangerschaftstests positiv.... wie sicher sind die Tests?

2. Dezember 2010 um 14:25

Hi, ich habe 2 Tests gemacht. Samstag und Sonntag morgen. beide positiv. Ist nicht geplant aber mein Freund steht hinter mir und freut sich schon aber irgendwie bin ich mir immernoch unsicher und ich habe erst für montag den Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken und habe auch ziemliche Anzeichen: schmerzende Brust... Bauchziehen.... usw... aber ich denke immer ich rede mir das vielleicht nur ein?!?
Was meint ihr?

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 14:30


Ich weiß wie man die Tests anwendet. Habe mir für den 2. Test extra einen für dumme geholt von Clearblue wo dann stand: schwanger.
aber irgendwie habe ich noch immer zweifel.....
Naja spätestens montag werde ich mehr wissen. aber danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 16:08
In Antwort auf eliana_12458791


Ich weiß wie man die Tests anwendet. Habe mir für den 2. Test extra einen für dumme geholt von Clearblue wo dann stand: schwanger.
aber irgendwie habe ich noch immer zweifel.....
Naja spätestens montag werde ich mehr wissen. aber danke schonmal


schwanger ist schwanger. nicht mehr gedanken drüber machen obs so ist, sondern dass es so ist ich weiß das ist am anfang ganz komisch und ungewohnt, aber spätestens wenn du das kleine im bauch merkst, freust du dich sicher sehr
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 17:27
In Antwort auf ceri_12050086


schwanger ist schwanger. nicht mehr gedanken drüber machen obs so ist, sondern dass es so ist ich weiß das ist am anfang ganz komisch und ungewohnt, aber spätestens wenn du das kleine im bauch merkst, freust du dich sicher sehr
alles liebe


Danke, das ist lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen