Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Schwangerschaftstests positiv, Regel ausgeblieben - Bin ich sicher schwanger?

2 Schwangerschaftstests positiv, Regel ausgeblieben - Bin ich sicher schwanger?

16. Juli 2015 um 10:42

Also ich habe am Freitag den ersten Schwangerschaftstest gemacht, weil meine Regel ausgeblieben ist. Der war positiv. Ich konnte es nicht so richtig glauben und habe am Montag noch einen Test gemacht, Clear Blue ohne unsichere Striche, da stand "Schwanger". Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 11.08. Jetzt weiß ich nicht ob mein Freund und ich uns freuen können oder nicht. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit, wisst ihr ob ich mir sicher sein kann? Ich habe leichte Panik, weil es nicht geplant war, aber nach dem durchsprechen des Gedankens, doch eine schöne Sache geworden ist

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 8:01

Danke
Klingt als könnten wir uns auf unseren Nachwuchs freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo habt ihr entbunden und wart zufrieden ?
Von: osla_12579043
neu
16. Juli 2015 um 13:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest