Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

2. Schwangerschaftstest und wieder hauchzarte Linie????

5. Januar um 11:07 Letzte Antwort: 15. Januar um 19:34

Hi Leute, 

Ich hatte am 21.Dezember meinen ES. An diesem und auch um die Tage herum hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Am 28. hatte ich dann plötzlich so extreme Unterleibkrämpfe, dass ich kaum noch laufen konnte. Sie haben sich so wie Menstruationsschmerzen angefühlt. Ich habe dann am 31.12 früh mit Morgenurin einen Test von Clear Blue gemacht, diesen Ultra Frühtest. Bei dem sah man eine haaaaaaaaaaaauchzarte Linie. Aber nur, wenn man sich genau konzentriert und Licht draufgehalten hat. Ich habe meine Mutter und meine Schwester gefragt, die sagen die Linie auch. Aber trotzdem, sie war so hauchzart, fast wie ein Schatten.. ich weiß nicht, ob das wirklich zählt. Ich habe seit Tagen extreme Schmerzen in meinem Nieren und Beckenbereich, so, als würde ich ne Blasenentzündung bekommen. Meine Brüste fühlen sich irgendwie so ziehend und spannend an. Wenn ich sie berühre, tun sie weh. Also wirklich empfindlich. Naja, heute habe ich noch einen Test gemacht und jetzt zeigt das Ding mir wieder eine ganz ganz ganz ganz hauchzarte Linie an, die man wirklich nur sieht, wenn man sich konzentriert und Licht drauf hält. Ich würde gerne Fotos machen aber keine Chance dass auf ein Foto zu bekommen. Erkennt man wirklich nicht..
Bei beiden Test war es jetzt so, dass ich wirklich nur mit Konzentration und viel Licht eine hauchzwarte Linie sehen kann. Aber nicht nur ich habs sie gesehen, sondern auch andere. Also kann ich es mir ja nicht einbilden... Ich weiß nicht.😞 Hatte das von euch auch jemand schonmal? Diese extrem hauchzarten, fast durchsichtigen Linien? 
Danke schonmal für eure Antworten ❤️

Mehr lesen

15. Januar um 19:34

Hallo!
Ja, ich war schon soo oft in der selben Situation. Nur meine Mitmenschen sehen nie etwas und haben auch nichts besseres anzumerken als : es klappt IRGENDWANN.

Kurz gesgat : Teste morgen mit Morgenurin nochmals. Ich sehe diese hauchzarten Linien auch immer. Fotografiere sie und frage gerne meine Schwägerin was sie meint. Immer heißt es a ist nichts.


Also: am besten ist es wenn du immer testest wenn du überfällig bist. Viele Test geben nach einer Zeit Verdunstung Linien auf. Diese können dann glücksgefühle freisetzen.. Danach kommt die Enttäuschung

Einfach abwarten und Tee trinken.

Ich wünsche Euch viel Glück und das es bald klappt. Halte mich auf dem laufenden

Lg Lisa

Gefällt mir